Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Danke rinski und ja, die kommende Woche wird der Umfang definitiv runtergeschraubt. Ich weiß auch nicht, was mich da eigentlich geritten hat. Es war unvernünftig und leichtsinnig. Und ich hoffe, es rächt sich nicht. Aber Spaß hat’s gemacht und nun kann ich das erstmal abhaken. :-)

Alles Gute für dich und Goofy :streichel:

• So, ich laufe jetzt seit ca 4Wochen regelmäßig 3x die Woche. Langsam, aber ich laufe:lol:

Habe so eine einfache Bauchtasche zum Joggen mit Hund.

Eigentlich taugt die auch, wäre nur nicht mein neues Handy, ein IPhone 11.

Und das ist so groß, dass ich es nur mit Ach und Krach in diese Tasche bekomme. Muss es immer regelrecht reinquetschen.

Hätte zwar so ein Teil fürs Handy für den Oberarm, aber das stört mich beim Laufen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie und wo ich mein Handy am besten unterbringen kann?

• Ich laufe viel mit Laufrucksack, wenn es etwas kleiner sein soll heißen die auch Laufweste. Da kann im Sommer dann auch Wasser befördert werden.

Alternativ gibt es auch diese Hüft-Gürtel, wie den Formbelt. Ich mag nichts auf den Hüften tragen, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

• Ich habe den normalen. Musste das gerade erstmal googeln....:hust:

Der Plus sieht sehr breit aus, kann das sein?

Steig noch nicht so ganz durch, was der Unterschied ist:denker:

Aber breit wäre nicht das Problem, bin ja selber breit:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!