Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Team Bummel war wieder unterwegs

Irgendwie habe ich mich heute total in der Temperatur geirrt. Ich dachte wirklich, dass es halbwegs kühl ist aber im Wald waren es 19 Grad und irgendwie war es ganz schön schwül. Also wollte ich nur ganz locker bissl laufen und den Hund mittraben lassen.
Naja, Jumi hatte gute Laune und zwischendurch mussten wir immer mal wieder einen kurzen Sprint einbauen
Sie hatte einfach Spaß und ich dann auch und eine kurze Gehpause war dann auch dabei weil wir beide ganz schön geflitzt sind und uns nach dem gemeinsamen Freuen dann mal eine Verschnaufpause gönnen wollten (Jumi fing nämlich das hüpfen an
)Naja, knapp 6 km sind es geworden und 6:15 Min/km im Durchschnitt, also nicht wahnsinnig schnell aber echt ok und nun schlummert der Hund ganz zufrieden neben mir.
Ein paar Impressionen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab gerade was nettes angezeigt bekommen.
Team Bummel war wieder unterwegs

und 6:15 Min/km im Durchschnitt,

kann nicht sein.
Das ist nicht bummeln!
aber ansonsten

-

kann nicht sein.
Das ist nicht bummeln!
Haha, doch es fühlte sich schon ein bisschen so an als Jumi bei unserer Gehpause überall schnuppern musste und wir mehrfach einfach zusammen etwas rumgehüpft sind und uns gefreut haben

Ich habe ja für morgen eigentlich eine große Runde (bzw. einfach drauf los laufen) am Hullerner Stausee geplant, nun bin ich aufgrund des Wetters noch nicht sicher ob ich das wirklich mache. Heute war es echt ganz schön warm und bähhhh...
Vielleicht stehe ich einfach früh auf und schaue mal. Schön ist, dass ich den Hund da auch mal ein paar Meter freilaufen lassen könnte. Mhhh, mal schauen...
-
Ich bin morgen in Essen und evt Oberhausen.
Allerdings ohne Hunde und wirklich Zeit habe ich auch nicht.
Bin welpies knuddeln und anschließend (hoffentlich) auf fotosafari im Revier vom welpiehalter.
Aber um nen see rum, hört sich toll an!
-
Das ist gar nicht nur um den See sondern ein Stück am See lang und dann quer durch ein altes Truppenübungsgelände. Da waren wir letzte Woche schon spazieren und ich fand das Gebiet so schön...
Mal schauen ob ich aus dem Bett komme. Wenn ja, bringe ich Fotos mit

-
-
ohoh, das hört sich richtig gut an!
-
Guten Morgen

Wir haben es geschafft und uns pünktlich aus dem Bett gequält, sodass wir gegen 6:45 Uhr im Auto saßen und um 7:25 Uhr nach kurzer "Lösestrecke"
starten konnten.Es war einfach traumhaft schön, leicht bewölkt und 16-18 Grad
Wir sind erst eine kleine Runde um den See gelaufen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jumi war toll, eine doofe Hundebegegnung hatten wir, bei der uns ein unangeleinter Hund hinterher gerannt ist, weil er sich vermutlich frei entfalten musste und deshalb nicht an der Leine lief.
Nein, ich werde es nicht verstehen warum manche Leute so einen Bockmist machen und so blind durch die Welt laufen und ich war heute sogar mal froh, dass mein Hund böse gegrollt hat als der andere in's fixieren verfiel... Sonst belächeln mich die anderen HH ja immer, wenn ich sage, dass mein Hund nicht verträglich ist

Naja, nach 6,5 km haben wir eine Pause gemacht, die Sonne kam raus, es war recht warm und wir hatten beide Durst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rehe auf der anderen Seite des Sees hatten auch Durst...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind dann noch etwas weiter gelaufen und über ganz nette Wege geflitzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Sandwege zwischendurch waren wirklich hart
aber wir haben unsere 13 km vollgemacht und mit durchschnittlich 6:18/km bin ich auch sehr zufrieden (Pause rausgerechnet)...Wenn ich überlege, dass ich erst Ende letzten Jahres wieder angefangen habe finde ich wir können stolz auf uns seinn und es macht so viel Spaß gemeinsam mit Jumi die Gegend zu erkunden

Wir werden da auf jeden Fall auch nochmal hinfahren und dann - ganz verrückt - mal einen anderen Weg laufen
Ich gehöre ja zu denen, die keine Strecken planen, sondern einfach loslaufen und das hat heute auch wieder gut geklappt 
Der Hund schläft nun ganz zufrieden auf dem Sofa

-
Das sieht voll schön aus

-
Das sieht voll schön aus

War es auch
ihr dürft gerne nächstes mal mitkommen 
-
Das machen wir sehr gerne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!