Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Vriff aber wir können so eine Tour auch gerne mal zusammen machen
Hennie ist wenn sie Zeit hat bestimmt auch mit von der Partie und Schwabbelbacke sicher auch, wenn wir irgendeine Strecke mittig zwischen uns allen finden
Wenn man laufen mit wandern kombiniert ist es ja auch nicht so schlimm, wenn es etwas wärmer ist und man kann ja sicher auch Strecken raussuchen, an denen wir irgendwo an's Wasser kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Wandern wäre ich auch gerne mal dabei.
-
Vriff brauchst dich doch nicht entschuldigen. man braucht nicht die termine von anderen im kopf haben
sry, falls es so rüber kam. war nicht meine absicht.
aber so wie Schaefchen2310 schon schrieb. nach dem ersten juli we wäre ich für so was gerne bereit.
außerdem bin ich ja auch ne schnecke und auch läuferisch nicht so wirklich fitt, weswegen ihr, wenn ihr mich mitnehmen wollt, eh einiges an gehpausen einplanen müsstet
-
jetzt habt ihr mich wieder daran erinnert und ich bin richtig traurig... Das Seminar fällt aus und ich hätte doch mitgekonnt.... Wääh, voll doof!
-
jetzt habt ihr mich wieder daran erinnert und ich bin richtig traurig... Das Seminar fällt aus und ich hätte doch mitgekonnt.... Wääh, voll doof!
Ist kein Platz mehr frei??
-
-
Es regnet ohne unterlass, es regnet immer zu....
Hab gerade die Hunde gequält
Beide Hunde raus gezwungen, obwohl es regnet.
Mit Manni werde ich sicher so 500m weit gekommen sein.
Barfuß, in kurzen Klamotten laufen
Ich liebe das ja.
Nicht zu warm, nicht zu kalt. Gleichmäßiger Regen von oben....
Gut, ich seh halt nix.
Manni hat irgendwie wie ein geprügelter Hund ausgesehen.
Mit siri wollte ich genau soweit laufen.
Die hat sich nur, nach nicht mal 10m hin gehockt, Geschäfte verrichtet und mich hinter sich her geschliffen um nach Hause zu kommen. (mit so nem ruck hab ich echt nicht gerechnet)
Jetzt sind wir alle nass, ich glücklich und die Hunde hassen mich ?
-
Schwabbelbacke Wie kannst du nur?????
Im Regen.... das ist doch Höchststrafe!!!
-
Deswegen habe ich doch nen Labrador Mischling!!!
Damit ich im Regen Gassi gehen kann.
Und jetzt auch laufen ?
Und schwimmen!!
Blöd, dass der Hund nicht weiß, dass er ein labbi Mix ist ?
-
Nein, leider ausgebucht...
-
Nein, leider ausgebucht...
Warte mal ab, vielleicht wird ja noch was frei...
Jumi hat seit heute die Daumenkralle dick
Ich kotze wirklich nur noch... dieser Hund ist eine Katastrophe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!