Eure Hunde und ihre Eltern & Geschwister

• ANZEIGE

Hallo :winken:

Angeregt durch den Junghundethread, in dem Vergleichsbilder von Vater und Junghund gepostet wurden, hatte ich die Idee für diesen Thread. Falls es so einen schonmal gab, könnt ihr diesen hier gerne schließen, ich hab in der Suche nichts in der Art gefunden :sweet:

Ich finde es total interessant zu sehen, in welchen Aspekten sich Hunde ihren Eltern ähneln, und wie ähnlich oder verschieden Geschwister untereinander aussehen können.

Also zeigt mal her eure Hunde und ihre Eltern und Geschwister! :dafuer:

Ich mache mal den Anfang:

Yunas Eltern

Yuna

Links die Eltern, rechts ein paar der Geschwister

• FInde ich eine sehr schöne Idee, aber erstmal kommt kurz der Mod Modus:

Bitte nur Fotos einstellen, an denen ihr die Rechte habt oder für deren Nutzung euch eine Erlaubnis vorliegt, ansonsten bitte nur verlinken!

Cardassia im letzten "Winter"

51f1950687880d8086e.jpg

Von rechts: Cardassias Mutter Avita, Cardassias Großmutter Allegra und Cardassia

16c8b4105189b12447fa.jpg

Cardassia, Wurfschwester Ginevra, Mutter Avita

726b22a90e425cea659f5261.jpg

• ANZEIGE
  • Mailos Mama vererbt sich optischsehr sehr dominant, die Welpen sind alle wahnsinnig ähnlich. Auch als erwachsene Hunde sind sie optisch sehr ähnlich und vor allem - ALLE mit einem schwarzen Fleck auf der Zunge, nur jeweils an anderen Stellen.

Mama

Papa

Mailo

Von den Geschwistern kann ich ebenfalls nur Links einstellen

Schwester

Schwester 2

Bruder

Den zweiten Bruder finde ich auf die Schnelle nicht, er sieht aber ABSOLUT identisch wie Mailo aus, nur der Zungenfleck ist mittiger

Spannender ist die Charakterverteilun

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Von oben nach unten:

Buddy, meine Nicki, Tessa, Leo

526975_411657642225937dkg6.jpg

Links Buddy, weiß Papa James, meine Nicki, schwarz Mama Kira, Leo

1498011_6355607565022qyk76.jpg

Mit Schwester Tessa

1501102_626417057416659j6a.jpg

Nochmal mit Bruder Leo und Mama Kira

10456263_743684382356kekfh.jpg

Maja (vorne links) mit ihren Geschwistern

11745887_862913547128ewkzy.jpg

Maja (links) mit Bruder Paulchen

12080138_9649156469000ijif.jpg

Maja (ganz vorne neben mir) beim Familientreff mit Geschwistern und den Eltern

12661979_102553916083aqkvx.jpg

• Munchkin1

Wow, die sehen der Mutter echt alle sehr ähnlich!

Wie ist denn die Charakterverteilung? Muss hier ja nicht nur um Bilder gehen :smile:

ChatSauvagee

Die haben mit ihrer Mutter ja wirklich nicht so viel gemeinsam, rein äußerlich :lol:

Hier fände ich sehr interessant, wie der Vater aussieht, weißt du das?

Lalaland

Wie alt ist Fine nochmal? Sie hat so ein hübsches Gesicht, ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!