Eure Hunde und ihre Eltern & Geschwister
-
Gast98217 -
19. März 2020 um 09:45
-
-
Emil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Von links nach rechts: Bruder Scott, Mama Aiwi, Bruder Jazz, Schwester Amelie (Mutter von Sambo71 s Kasper) , Emil. Ein Bruder (blue merle) fehlt leider auf dem Foto.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das Bild von Emil, läßt sich nicht aufrufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Hunde und ihre Eltern & Geschwister schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Emil? Ist ja komisch, ich kann es sehen
Manchmal hilft es zu zitieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von Emil? Ist ja komisch, ich kann es sehen
Manchmal hilft es zu zitieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jetzt sehe ich es. Im Originalbeitrag kam das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Darf ich die URL eines öffentlich geteilten Bildes unter "Bild einfügen" hier eingeben, oder zählt das nicht mehr als verlinkt?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihre Mama Pearly
und ihr Papa Ilay
Und hier ist sie mit ihren beiden Brüdern. Das Foto ist allerdings schon recht altExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
Sie ist schon eine gute Kombi aus ihrem Papa und ihrer Mama. Aber ganz oft schlägt auch Oma Nena durch, die ein echtes Powerpaket ist. -
-
Darf ich die URL eines öffentlich geteilten Bildes unter "Bild einfügen" hier eingeben, oder zählt das nicht mehr als verlinkt?
Stell einfach nur den Link ein
-
Cali
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr Opa mütterlicherseits - EIN Gesicht, wie ich finde
Ich hoffe die Links gehen alle
-
Ein cooler Thread!
Da Prim aus meiner eigenen Zucht ist, hab ich auch einige Familienfotos
meine Rosie (Prims Mutter)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mogens (Prims Vater)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rose & Mogens zusammen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist Prim:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Monate mit Rose (links) und Mogens (rechts)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca 8 Monate alt, mit Mutter Rosie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9 Monate mit Bruder Ole und Mutter Rose:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fast ein Jahr alt mit Vater Mogens (links) und Mutter Rose (rechts)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ca 1,5 Jahre mit Rose
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Geschwister aus dem A-Wurf (Prim fehlt auf dem Foto)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bruder Ole (1,5 Jahre) und Rose
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt kommt Prim sowohl optisch als auch charakterlich sehr nach ihrem Vater
-
Obwohl man auch Rose gut erkennen kann, finde ich. Und Ole und Prim unterscheiden sich ja im Gesicht auch nur durch die Farbe
die sehen sich auch sehr ähnlich, finde ich.
Mozart kann seine Sippschaft auch nicht verleugnen. Kürzlich habe ich eine Nachzucht seiner Halbschwester gesehen und war erstaunt, wie ähnlich der kleine Rüde Mozart in dem Alter sieht. Ich schaue mal, ob ich da noch Bilder finde...
-
Ein toller Thread.
Ich kann leider nur mit alten Bildern von unserem ersten Wurftreffen vor 2 Jahren dienen, da war Alani gerade 1 Jahr alt.
Eigtl sollte dieses Wochenende wieder ein Kennel treffen stattfinden, aber das mussten wir wegen Corona verschieben.
V.l.n.r. Mama (damals hochträchtig), Alani, Papa
Alani (dritte von links) mit 9/11Geschwistern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal ein paar näher dran
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alani (die zweite von rechts) mit ein paar ihrer Geschwister und ihrem Papa (dritte von links).
Als Welpe sah Alani ihrem Papa ähnlicher, als Junghund dann eher der Mama und mittlerweile ist sie eine sehr sehr gute Mischung mit einem Hauch mehr Papa.
Die Ohren, die Fältchen über den Augen und die ganze Maul Partie hat sie definitiv vom Papa.
Charakterlich hat sie aber ganz viele Eigenschaften von der Mama geerbt und ist ihr da sehr ähnlich.
Unter den Geschwistern gibt es auch große Ähnlichkeiten, manche fallen zwar etwas aus der Reihe, andere sehen sich aber zum verwechseln ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!