Dosenfutter von Pedigree
-
Hund mitnehmen und auf die Auflagen pfeifen geht halt nicht, da er eben nicht verkauft wird.
Da sind sich die Gerichte allerdings einig, doch es ist ein Verkauf und wenn sich die Tierschutzhanseln auf den Kopf stellen, im Dreieck rotieren und mit den Zehen wackeln.
Vor Gericht kann man die ganzen Schutzverträge und Eigentumsvorbehalte in der Pfeife rauchen.
Als Pflegevertrag und Miteigentümerschaft wird es nur anerkannt, wenn die TSVs weiterhin die Kosten tragen bzw sich an diesen beteiligen, alles andere ist Kauf, egal was für hübsche, erfundene Tituierungen man auf die Verträge schreibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dosenfutter von Pedigree schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht kommen sie ja und fordern den Hund zurück.
-
Ja, dann macht ein normaler Mensch die Haustür zu und ruft die Polizei...
Und mich würde immer noch der Name dieser ominösen Futtermarke interessieren.
-
Hund mitnehmen und auf die Auflagen pfeifen geht halt nicht, da er eben nicht verkauft wird.
Da sind sich die Gerichte allerdings einig, doch es ist ein Verkauf und wenn sich die Tierschutzhanseln auf den Kopf stellen, im Dreieck rotieren und mit den Zehen wackeln.
Vor Gericht kann man die ganzen Schutzverträge und Eigentumsvorbehalte in der Pfeife rauchen.
Als Pflegevertrag und Miteigentümerschaft wird es nur anerkannt, wenn die TSVs weiterhin die Kosten tragen bzw sich an diesen beteiligen, alles andere ist Kauf, egal was für hübsche, erfundene Tituierungen man auf die Verträge schreibt.
Am besten du bewirbst dich als Jurist beim TH und sagst ihnen das.
-
Um welches Tierheim geht es denn?
-
-
Glaube mir das wissen die selbst. Die gehen nur davon aus, dass ihre Kunden es nicht wissen. Oder alternativ blind vor Verliebtheit sind
-
also blubbb, wenn nichtmal die Marke genannt wird, dann bestimmt auch nicht das TH!
Dieses großartige, vertraglich sichere TH die dir jederzeit den Hund wegnehmen
Was ich nich da nur frage: Was passiert, wenn das Tier eine Allergie entwickelt gegen das Futter?? Mhm, dann kann das TH mit dem auch nichts mehr anfangen.
-
Aber an sich fernab des knebelvertrags ne gute Sache das sie Futter herstellen und verkaufen
Endlich hat es jemand kapiert. In diesem Fall verkaufen sie es nur - und profitieren davon. (Nicht anders als Tierärzte, die RC oder VC und wie sie alle heißen gleich mitverkaufen)
Hund mitnehmen und auf die Auflagen pfeifen geht halt nicht, da er eben nicht verkauft wird. Das TH wird sich vermutlich sein Eigentum wieder zurückholen und fertig.
Da es Ausweis-, Kontakt-, Adress- Bestell- und Bankdaten hat, wird das keine Hexerei. Aber das Juristische ist eine Dissertation für sich. Ich bin kein Jurist.
Wer das nicht will, holt sich Wuffl oder Miez von woanders.Und wer so bloed ist, einen Hund zu nehmen, alles fuer den zu bezahlen, hsw. und dann das TH der Eigentuemer bleibt, der ist selber Schuld! Ob die auch gleich da stehen und 'wir sind Eigentuemer' sagen, wenn es um die Haftung geht!?
Nehm ich einen TS-Hund auf, dann als PS oder er wird bezahlt (und sei es nur 1 Euro) und geht somit in mein Eigentum ueber. Egal wie das TH den Geldbetrag bezeichnet. Und sobald er mein Eigentum ist, kann das TH meinen was es will.. Das juckt mich so gar nicht.
Die Kosten zur Versorgung der Tiere ueber Verkauf von Futter etc. zu decken, find ich grundsaetzlich gut. Aber alles andere ist mAn absoluter Bullshit
-
Und mich würde immer noch der Name dieser ominösen Futtermarke interessieren.
Mich auch, obwohl ich auch schon so meine Vermutungen haben.
Aber vielleicht rückt er auch noch raus damit, und es ist was ganz anderes und neues.
-
Um welches Tierheim geht es denn?
Wennst einen Hund oder eine Katze willst, sage ich es dir gerne.
Nur zum Abschuß wär's schad. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!