Dosenfutter von Pedigree
-
-
Nennst du jetzt noch die Wundermarke, die die hohen Futteransprüche der Ernährungsberater des Tierheims befriedigt und nur über Zwischenhändler und nicht im Laden gekauft werden kann?

-
1. April 2020 um 20:58
schau mal hier:
Dosenfutter von Pedigree - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt weiß ich wieder warum mein nächster Hund vom Züchter kommt.

-
Ähem, nach dem etwas längeren Ausflug ins Märchenland wäre es doch sinnvoll sich mal wieder auf den Threadtitel zu besinnen, oder?
-
Nennst du jetzt noch die Wundermarke, die die hohen Futteransprüche der Ernährungsberater des Tierheims befriedigt und nur über Zwischenhändler und nicht im Laden gekauft werden kann?

Was, wenn es Pedigree wäre
? Dann würdet ihr Pedigree hassen. -
Ok, du kannst die Marke nicht nennen. Pedigree bekommt man ueberall. Also bringt dein 'was waere wenn' mal so gar nix.
Damit beenden wir das hier jetzt und kommen zum Thema zurueck. Wie bereits von flying-paws erwaehnt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin ein erwachsener Mensch, Ich hasse nichts (und niemanden) nur weil es jemand verwendet, dessen Methoden ich kriminell finde.
Mich interessiert einzig die Qualität und das ist auch der Grund, wieso ich den Kauf der ursprünglichen Pedigree Futterdosen als nicht empfehlenswert finde.
-
Hallo,
ich habe 10 Dosen Nassfutter von Pedigree gekauft, weil es die im Sonderangebot gab.
Was haltet ihr von dem Futter?
Nicht viel.
Für mal, zB zum Untermischen von Medikamenten oder sowas. Manche Hunde fahren da einfach so drauf ab das du denen alles da reinmischen kannst und sie fressens.
Und meine Hunde kriegen durchaus mal Hundefutter vom Aldi oder die Rewe Eigenmarke, Pedigree würd ich höchstens als allerletzen Notnagel füttern.
Aber als Futterspende? Ne. Die Tierheimhunde kriegen eh oft nicht so gutes Futter, da würd ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und besseres Nassfutter kaufen.
Auch wenn da irgendwo eine rechtsunwirksame weil benachteiligende Klausel steht, ...
Was ist an der Auflage, dem Hund / bzw. der Katze hochwertiges Futter ohne synthetischen Zusatz zu geben, das er/sie gewohnt ist, weil das Tierheim selbstverständlich selbst damit füttert, BENACHTEILIGEND? Ich gehe mal davon aus, dass hier nur Tierfreunde sind.
Nur kurz: Weil es Hunde gibt die man damit krank macht. Nicht jeder Hund verträgt jedes Futter und mag es noch so hochwertig sein.
Würde mein Kleiner also in diesem Tierheim landen, dann würd er innerhalb weniger Wochen abmagern, permanent furchtbare Bauchschmerzen haben und irgendwann nur noch apathisch in der Ecke liegen.
-
zum Thema Pedigree Futter...
Vor etwa 2 Jahren habe ich über 100x800g Dosen Pedigree geschenkt bekommen. Meine Hunde haben es, damals noch zwei, beide nicht vertragen. Die Weiße ist eh ein extrem Allergiker.
Also habe ich in unserem netten kleinen TH angefragt und sie haben es liebend gerne genommen.
-
kauf doch statt dem Pedigree das Orlando von Lidl...das ist günstiger und besser als Pal.
-
Ich glaube das Futter ist inzwischen verfüttert
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!