Verzweifelt....

  • Kann es sein, dass der Hund Angst vor deinem Freund hat und dann halt vor lauter Unsicherheit vor die Badtüre pinkelt weil du da drin bist und sie zu dir "flüchten" möchte?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verzweifelt....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich lese mit Entsetzen, daß jemand, dem die Stubenunreinheit eines Strassenhundes so zuwider ist, daß er ihn abgeben will, sich einen Kangal in Wohnungshaltung holen will.

      Ist ja auch viiiiel krasser, so ein Kangal.

      Und ich weiß jetzt schon, wie das ausgehen wird.


      Mein Rat? (auch wenn so etwas hier eigentlich nicht erwünscht ist)

      Nimm deine Hunde und geh.

      Ich kann mir gut vorstellen, daß dann auch die Hündin sauber ist.

    • Kann es sein, dass der Hund Angst vor deinem Freund hat und dann halt vor lauter Unsicherheit vor die Badtüre pinkelt weil du da drin bist und sie zu dir "flüchten" möchte?

      Meistens dusche ich vormittags, da ist er schon auf der Arbeit. Angst vor ihm denke ich nicht er schimpft nicht wie gesagt er macht gar nichts mit ihr...

    • Hi, darum geht's nicht. Hunde sind feinfühlig, die kriegen das mit, wenn die Luft brennt. Umso mehr, wenn sie wegen ihnen brennt, da reicht ein Blick völlig aus.


      Ich denke auch, dass die Kleine einfach Stress habt und Ihr schnell Ruhe in das ganze Zusammenleben bekommen solltet.

    • Genau das habe ich mir auch schon überlegt, da es für mich zurzeit nicht mehr tragbar ist (psychisch gesehen)

      Ein Kangal wollte ich nicht, weil die sehr anspruchsvoll sind und ich Wette auch hätten wir einen Kangal geholt würde auch alles an mir hängen.

      Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und haben ein Kind gemeinsam und meine Größe ist von meiner vorherigen Beziehung. Es ist generell nicht einfach mit ihm zu leben. (Andere Mentalität und Erziehung) ich bin gerade wirklich an einem Punkt wo ich mehr Ablehnung ihm gegenüber habe als gegen das pipi auf dem Sofa.... Alles bleibt an mir hängen genauso mit dem Rüden. Er ist scheinbar kein Tiermensch. Und ich halt ein extremer.

    • Ich lasse dir auch eine Umarmung da.

      Solche Situationen sind immer vertrackt und Beziehungstipps sind hier im Forum nicht erwünscht.

      Ich bleibe bei meinem obigen Ratschlag.

      Die kleine Hündin hat die Situation sofort erkannt und reagiert jetzt darauf.

      Ich wünsche dir Kraft und Mut, deinen eigenen Weg zu gehen.

    • Danke euch, ich werde jetzt Mal mit den Tipps schauen wie es dann ist...wenn es trotzdem wohl so weiter geht, muss ich wohl oder übel eine Entscheidung fällen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!