Zeckensaison 2020
-
-
Das Seresto wirkt hier sehr gut, obwohl Mimi häufig damit ins Wasser geht. Keine angebissenen Zecken. Beim Spaziergang laufen aber immer wieder Zecken auf ihrem Fell herum, welche ich dann gleich runtersammle.
Seresto ist gewässertoxisch...
Der Hund soll damit nicht ins Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Seresto wirkt hier sehr gut, obwohl Mimi häufig damit ins Wasser geht. Keine angebissenen Zecken. Beim Spaziergang laufen aber immer wieder Zecken auf ihrem Fell herum, welche ich dann gleich runtersammle.
Wirklich? Das wusste ich gar nicht
-
Das Scalibor Halsband auch. Kasper kann es tragen, da er ja eher wasserscheu ist
-
Das Scalibor Halsband auch. Kasper kann es tragen, da er ja eher wasserscheu ist
Der ist nicht wasserscheu
Der umsichtige Hund betreibt aktiven Gewässerschutz..... vorbildlich
-
Komisch, dass er den schon lange vor tragen des Halsbandes betrieben hat
-
-
Er wusste halt, dass es irgendwann kommt
Schlaues Kerlchen
-
Vorausschauend ist er auch noch
-
Muss ich es ihr wohl immer abmachen wenn sie mal baden geht
-
Wir haben diese Saison Simparica genommen, da das Scalibor irgendwie nicht mehr gescheit gewirkt hat und ich nicht möchte, dass der Hund das umhat wegen der Kleinen.
Ich bin begeistert. Klar, wir hatten einige, aber die sind alle tot und zum wegsaugen. Ich wollte nicht gleich mit der Bravectokeule rein, ich werde auch schauen, wie lang es hält und dann nachdosieren. Bei uns in der Gegend gehts eh, aber wenn wir zu den Eltern fahren ist dort ne richtige Zeckenhochburg..
-
Hier wirkt das Ataxxa immer noch sehr gut. Absolut keine einzige Zecke mehr am Hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!