Der "gefährliche" Hund Teil 2
-
Helfstyna -
25. Februar 2020 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Ach ne, Leute, mag nicht mehr:
(ACHTUNG, unschönes Foto am Anfang, zwar genäht, aber sieht vll. trotzdem nicht gut aus)
Rottweiler attackiert Frau und Halter, nebst Freunden flüchtet, während die Wunden erstversorgt werden (im Moment wohl eine Serie)
https://www.20min.ch/story/rottweil…et-707845015228
und
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfuh, harter Tobak..... aber selbst für meine Begriffe wurde das Wort Kampfhund überproportional verwendet..... die Berichterstattung ist unter der Grasnarbe
-
Pfuh, harter Tobak..... aber selbst für meine Begriffe wurde das Wort Kampfhund überproportional verwendet..... die Berichterstattung ist unter der Grasnarbe
Japp, aber ich ziehe mir ja eh nur die massgeblichen Informationen heraus, deswegen stört mich das nicht weiter.
(Mir ist das wirklich wurscht)
-
Gestern auch ein Vorfall in Nürnberg passiert, der die Diskussion zum Thema sicher wieder aufkochen lassen wird:
Beitrag der Polizei Mfr auf Facebook mit schon sehr extremen Diskussionen in den Kommentaren
Bin fassungslos was da gerade wieder abläuft..
-
Will ich gar nicht erst lesen. Sind mir zu viele "Realitäts"-Blasen.
Wer seinen Hund als Waffe gegen Menschen einsetzt, muss sich nicht wundern, wenn auch der Hund dabei zu Schaden kommt.
-
-
Update zu dem Hund, der aus dem Garten sprang und das Pferd angefallen hat.
Die Haftpflichtversicherung weigert sich zu zahlen, da falsche Angaben zur Rasse gemacht wurden.
-
Tja - ist ihr gutes Recht, und steht in jeder Versicherungbedingung mit drin. Allerdings ist der Geschädigte in solchen Fällen der in den Arsch Gekniffene, weil der Halter wahrscheinlich die Kohle net hat, für den Schaden aufzukommen...
-
Hier ist noch ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja echt heftig!
Diese Labrador/Boxermischung ist doch eigentlich immer die übliche Ausrede für Am. Staff Besitzer.
Hoffentlich hat dieser Vorfall Konsequenzen für den HH.
-
Boxer-Labrador Mix...... ja ne, ist klar
Und auf dem Schaden, wenn das Pferd nicht mehr einsetzbar ist, bleibt man sowieso sitzen
Unsere Stute war damals nach dem Hundeangriff brandgefährlich und musste in letzter Konsequenz geschlachtet werden
Diese Labrador/Boxermischung ist doch eigentlich immer die übliche Ausrede für Am. Staff Besitzer.
Das ist ja auch wohl der Grund, warum die Versicherung nicht zahlen will
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!