Terrieristen Teil 2
-
-
Und hier haben wir dann eine Familie, in der ganz eindeutig ein Terrier fehlt:
Ich stell mir grad vor, wie die Bude aussieht, wenn da ein Terri hinterhergeht... Da steht doch hinterher kein Stein mehr aufm Andren..... *ggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der terrier junghund
-
Oh das rote Karo Halstuch steht ihm super
-
Er hat schon so richtig den coolen Räuberblick über den schicken Halsband - zu süß!
-
Zitat
Ich stell mir grad vor, wie die Bude aussieht, wenn da ein Terri hinterhergeht... Da steht doch hinterher kein Stein mehr aufm Andren.....
Darauf kommt's dann irgendwie auch nicht mehr an, wenn Mutti schon mit der Knarre im Wohnzimmer rumballert. Hauptsache, die Ratte ist tot und Papa kann wieder von der Kommode kommen, bevor die zusammenkracht!
-
-
Langsam werden aus zweien drei.
So harmonisch ist es nicht immer, die kleine Blue ist am Anfang ziemlich herum geflippt, was die beiden Damen gesetztem alters doch etwas irritierend fanden.
-
Dieses Gesicht wirst du beim Terrier noch sehr, sehr oft sehen.
Ein wirklich hübscher Bursche!
-
Achtung, nichts für schwache Nerven.
Auf dem nachfolgenden Bild sind zwei Terrier in einer Ausnahmesituation zu sehen.
Dem Blick der Tiere ist anzusehen, wie sehr ihnen das, was wenige Minuten zuvor geschehen ist, noch in den Knochen steckt.
-
...und draußen sah es etwa so aus. Da hätte ein Reh drauftreten können ,das wäre ihr Wurscht gewesen.
Muss ich erwähnen ,dass die Bauern da draußen sie so heiß und innig liebten wie die Jäger später Erbse? Wir konnten uns vor Einladungen zum Stallrundgang nicht retten - und wenn sie geahnt hätte, dass ich ihr das Vergnügen verwehre, hätte sie vermutlich nie wieder mit mir gesprochen.
Ausleihen, bitte! So eine Kümmel könnten wir aktuell sooooooo gut brauchen
. Leider gibt es hier keine (jagdlich geführten) Terrier...
-
Achtung, nichts für schwache Nerven.
Auf dem nachfolgenden Bild sind zwei Terrier in einer Ausnahmesituation zu sehen.
Dem Blick der Tiere ist anzusehen, wie sehr ihnen das, was wenige Minuten zuvor geschehen ist, noch in den Knochen steckt.
-Boah, bist Du brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bleibt der Tierschutz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!