Terrieristen Teil 2

• Dem Blick der Tiere ist anzusehen, wie sehr ihnen das, was wenige Minuten zuvor geschehen ist, noch in den Knochen steckt.

Du Tierquäler! Ich mußte eben schon Biene den Telefonhörer abnehmen, sie hat schon nach der Nummer vom Vet-Amt gegoogelt ...

• So ein Bild kenne ich hier nur von Shira. Nass, kalt, eklig, womöglich auch noch stürmisch und der Terrier ist im 7. Himmel. Waschechter Ire, es gibt kein schlechtes Wetter xD

• -Boah, bist Du brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shocked:

Wo bleibt der Tierschutz?

xD

Ich nenne es Robusthaltung. =) :D

Wenn ich die Terrier nach einer Regenrunde nicht wie zwei dicke Robben in ihre Decken einwickele, motzen sie völlig empört rum, bis ich kapituliere. |)

• Nass, kalt, eklig, womöglich auch noch stürmisch und der Terrier ist im 7. Himmel. Waschechter Ire, es gibt kein schlechtes Wetter xD

Manchmal frage ich mich, ob bei Jack "Memme" angekreuzt wurde statt "Wheatenterrier"... :lachtot: der ungläubige Blick jedesmal, wenn ich ihn in den Garten schicken will und es regnet zufällig xD

Und dann läuft er einmal vor und zurück an der Hauswand entlang und zwischen den Regentropfen durch, auf dass ihn ja kein Tröpflein treffen mag...

Ich hab ihm aber auch schon allen ernstes seinen Regenmantel fürs Gartenpipi anziehen müssen, weil Herr Ebenfalls Waschechter Ire sich geweigert hat, in den Regen hinauszutreten :lol: :ugly:

• Nass, kalt, eklig, womöglich auch noch stürmisch und der Terrier ist im 7. Himmel. Waschechter Ire, es gibt kein schlechtes Wetter xD

Manchmal frage ich mich, ob bei Jack "Memme" angekreuzt wurde statt "Wheatenterrier"... :lachtot: der ungläubige Blick jedesmal, wenn ich ihn in den Garten schicken will und es regnet zufällig xD

Und dann läuft er einmal vor und zurück an der Hauswand entlang und zwischen den Regentropfen durch, auf dass ihn ja kein Tröpflein treffen mag...

Ich hab ihm aber auch schon allen ernstes seinen Regenmantel fürs Gartenpipi anziehen müssen, weil Herr Ebenfalls Waschechter Ire sich geweigert hat, in den Regen hinauszutreten :lol: :ugly:

Meine sind/waren da alle drei wohl zwischen Lito und Jack angesiedelt.

Bei Regenwetter Gassi gehen ist voll okay. Aber bei Regenwetter Gartenpipi ist eine echte Zumutung. Da drückt man sich auch am Haus entlang und nimmt den allerersten Busch außerhalb des schützenden Dachüberstands.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!