Terrieristen Teil 2
-
-
Das ist lieb
Allerdings mehr Sturkopf, der seines Gleichen sucht
Immerhin genetisch auch zu 12,5% Terrier (Staff) und damit nicht vollkommen deplatziert hier
Sorry, für OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
OK - die sind wohl selbsterklärend..... *gg
-
Kleiner Jagdterrier im Glück
-
Gott da könnte ich ja schwach werden. Ist der?ie? süß
Hat aer bisschen was vom Schnauzer
-
-
Gott da könnte ich ja schwach werden. Ist der?ie? süß
Hat aer bisschen was vom Schnauzer
Sie wird selten als das erkannt was sie ist, meistens höre ich Zwergschnauzer oder Dackelmix
-
Mein Gott, is die goldig *schmelz.....
Was machst Du mit dem Strubbel felltechnisch - trimmst Du sie? Am Rücken ganz kurze Haare, Gesicht und Haxn im Strubbel-Loock, das is sooo süß....... Und deutlich pflegeleichter als komplett gestrubbelt *ggg Bossi würde ungetrimmt schlimm aussehen. Seine Schwester wurde aber nie getrimmt, wenn ich die mal besucht hatte, hat die ausgesehen wie ne Klobürste. Also Strubbefell von Kopf bis fuß, halbwegs verfilzt, und der Halter meinte, sie ließe niemanden an sich ran zum Trimmen..... Da bibberte ein "gestandner Kerl" vor so ner kleinen Jagdzicke *gggg Die WAR aber auch ne Giftspritze..... *gg
Weiß net, ob die noch lebt, schon lang nimmer dort gewesen.
-
Kleiner Jagdterrier im Glück
So goldig die Kleine
Mylo sah heute so ähnlich aus, den ganzen Spaziergang über Schnee auf der Nase oder auf dem ganzen Kopf und einen mit Schnee/Eis verklebten Bart.
Er ist nur nicht so extrem wuschelig, sondern nur ganz wenig an den Beinen, Brust und Kopf.
-
Maya ist bei diesem Wetter ein ganz anderer Hund
Sie mag den Schnee so sehr!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!