Terrieristen Teil 2
-
-
Signatur? Welche Signatur? Ich dachte die sind weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äh? Was soll weg sein?
-
Äh? Was soll weg sein?
Man sieht sie nicht immer.
Ich dachte auch, sie wären in der mobilen Version komplett weg. (wurde mal angekündigt, glaube ich)
Aber dort sind sie im Querformat sichtbar.
Ich war echt überrascht.
-
In den persönlichen Einstellungen kann man einstellen ob man Signaturen an mobilen Geräten sehen will/kann oder nicht.
-
Terri-Lis-07 das hier ist Deine Signatur (ich guck am PC)
Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und West Highland Terrier Susi im Herzen ( *01.01.2006 - 13.01.2022)
-
-
In den persönlichen Einstellungen kann man einstellen ob man Signaturen an mobilen Geräten sehen will/kann oder nicht.
Ich habe das auf "sichtbar" eingestellt, sehe sie aber nur im Quer- und nicht im Hochformat.
-
Oh danke! Wusste ich nicht. Muss ich mal gucken
Dann kann ich meine ( von der ich nicht wusste dass sie noch existiert ^^) auch mal aktualisieren.
-
Ich habe das auf "sichtbar" eingestellt, sehe sie aber nur im Quer- und nicht im Hochformat.
Hm seltsam. Ich sehe die Signaturen sowohl im Hoch als auch Querformat
-
Hm seltsam. Ich sehe die Signaturen sowohl im Hoch als auch Querformat
Hier dasselbe. Also ich sehe immer alle Signaturen. Deswegen hatte ich mich schon gewundert.
-
Ich nehme alles zurück. Die Sichtbarkeit war bei mir ausgeschaltet.
Da sieht man sie nur im Querformat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!