Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
er hat die Crocs zuhause im Vorzimmer in einem dunklen Eck stehen. Da dürfte sich eine Spinne eingenistet haben. Er schlüpft Barfuss rein, weil er kurz die Post holen wollte und spürt einen Stich. Schaut nach. Hat richtig heftig ausgesehen. Die Zehe wurde doppelt so dick und man sah den Biss. Die Spinne hat er aber nicht gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage: wie oft wäscht ihr Hundegeschirr, Halsband und Leine, vorausgesetzt diese sind aus Stoff?
Nur bei argen Matsch? Oder regelmäßig?
-
-
Frage: wie oft wäscht ihr Hundegeschirr, Halsband und Leine, vorausgesetzt diese sind aus Stoff?
Sobald sie entweder eingematscht sind oder anfangen zu riechen.
dann wenn es nötig ist wegen matsch oder dreck
-
-
-
Ich traue mich gar nicht zu fragen
Wieso einen Spinnenbiss? Was war das für eine Spinne?
Mich selbst hat auch einmal eine Spinne in den Zeh gebissen. Ich war in den offenen Schuhen ohne Socken unterwegs und habe einen alten Laubhaufen auseinander gefegt. Der Biss war so schlimm, dass ich nicht einmal Socken auf der Haut tragen konnte. Beim Hausarzt gab es Antibiotika und es hat lange 14 Tage gedauert, bis dieser Nervenschmerz weg war. Man sah nicht: keine Rötung, kein Jucken aber ein furchtbarer Berührungsschmerz. Da war des Nachts auch der Bettdeckenbezug zu viel.
Wünsche ich wirklich niemanden. Was für eine Spinne das war,
-
Jetzt gruselt es mich noch mehr vor den Achtbeinern, und sehe den Oktober mit Schrecken kommen
Aber, wenn es niemand so richtig gesehen hat, wäre doch rein theoretisch auch möglich, daß es sich auch um ein komplett anderes Tierchen gehandelt haben könnte, was da zugebissen hat, oder?
-
Ich traue mich gar nicht zu fragen
Wieso einen Spinnenbiss? Was war das für eine Spinne?
Mich selbst hat auch einmal eine Spinne in den Zeh gebissen. Ich war in den offenen Schuhen ohne Socken unterwegs und habe einen alten Laubhaufen auseinander gefegt. Der Biss war so schlimm, dass ich nicht einmal Socken auf der Haut tragen konnte. Beim Hausarzt gab es Antibiotika und es hat lange 14 Tage gedauert, bis dieser Nervenschmerz weg war. Man sah nicht: keine Rötung, kein Jucken aber ein furchtbarer Berührungsschmerz. Da war des Nachts auch der Bettdeckenbezug zu viel.
Wünsche ich wirklich niemanden. Was für eine Spinne das war,
Oh Gott
Der nächste, der mich wegen meiner Spinnenangst auslacht bekommt eins auf die Nuss
-
Hat irgendwer von euch das DryUp Cape? Wie ist das da mit den Größen? Ich bestelle bei SofadogWear immer 65cm Rückenlänge. Kommt das bei dem DryUp Cape dann auch hin oder fallen die kleiner/größer aus?
Da der arme Hund aktuell ja sehr regelmäßig abgeduscht wird braucht sie auf jeden Fall einen Bademantel
-
Ich wasche das Geschirr gelegentlich. Mein Hund ist aber auch ein Dreckschwein. Würde ich jedes Mal waschen wenn der Hund in einer Pfütze lag, dann würde ich wohl mehrmals wöchentlich waschen müssen
Deshalb kaufe ich einfach schwarze Geschirre - da sieht man den Dreck nicht so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!