Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• :winken: DIE UnterHose :ops: der Slip :lol: aus dem NervThread ist zu haben und zwar in SOLINGEN :gut: ist jemand in und/oder um Solingen herum so lieb und kauft die für mich und schickt mir die?!

Ich überweise dann 8 € (L und XL) plus Versandkosten und dann können die Schlüpper auf die Reise gehen?!

WOOLWORTH in Solingen (Hauptstr. 74-76) sie hängen (sicher+warm) im Büro... Adresse und KontoVerbindung als PN...

:sweet: bittebittebitte :sweet:

• Leider nicht meine Ecke.

• Hast du ein antihistamin zuhause? Selbst fallst du sonst nicht auf Stiche reagierst kann das schon helfen. Ansonsten hilft bei sowas auch gut Aleo Vera.

Ich brauche mal ein Tipp gegen Schwellung irgendwas hat mich gestochen und langsam wird es dicker dicker trotz Kühlen mit dem Lappen

Ein Zwiebel halbieren und mit der Schnittfläche drauflegen, ansonsten Apis D12 Globuli.

Ich habe leider bis auf ein Schmerz Geel leider gar nix Zuhause :tropf:

Wenn das sonst bis morgen nicht Weg ist, muss ich halt an den Notfall Kasten bei Kumpels.

Die haben durch ihren Schabernack, eine Super Notfall Apotheke |)

• Flauschig

Mein Freund hatte erst einen Spinnenbiss im Zeh. Zugsalbe kann ich da empfehlen. War nach einer Woche komplett verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!