Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ich weiß nicht, was es sein könnte - ich hoffe aber sehr, ihr habt mittlerweile in der Klinik eine gut behandelbare Diagnose erhalten.

Daumen sind gedrückt.

• @Lucy_PRT

Lieben Dank. Eine sichere Diagnose haben wir noch nicht, aber da es heute im Laufe des Tages noch weiter gewachsen ist, war ich wirklich froh so schnell ein Termin bekommen zu haben. Denn tatsächlich ist es dann Just vor Ort aufgeplatzt. Blut, Eiter und Gewebe war mit drin. Von allem wurden Proben genommen und ich hoffe zum Ende der Woche sind die Ergebnisse da. Aber das wahrscheinlichste ist jetzt erstmal, dass sich diese alte Verkapslung entzündet hat und vom Körper abgestoßen wurde.

• Dürfte man hier auf dem Grünstreifen parken? Das Auto stünde dann also direkt an unserem Zaun auf dem Grünstreifen und je nach Breite des Fahrzeugs würde es ein Stück auf die Straße ragen.

Da würde ich bei der hiesigen Stadtverwaltung anfragen, mich entsprechend verbinden lassen. Dann hast Du zuverlässig Auskunft. Die kennen die Örtlichkeiten und können konkret eine Aussage treffen.

• Wenn kein Halte-/Parkverbot ausgewiesen ist, darf ein Auto parken, es müssen nur Rettungsfahrzeuge passieren können.

• @Lucy_PRT

Lieben Dank. Eine sichere Diagnose haben wir noch nicht, aber da es heute im Laufe des Tages noch weiter gewachsen ist, war ich wirklich froh so schnell ein Termin bekommen zu haben. Denn tatsächlich ist es dann Just vor Ort aufgeplatzt. Blut, Eiter und Gewebe war mit drin. Von allem wurden Proben genommen und ich hoffe zum Ende der Woche sind die Ergebnisse da. Aber das wahrscheinlichste ist jetzt erstmal, dass sich diese alte Verkapslung entzündet hat und vom Körper abgestoßen wurde.

Daumen sind gedrückt.

• @Lucy_PRT

Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist und wirklich nur eine Verkapselung war, die sich entzündet hat ✊✊??

• Ich kenn das nur in Hinblick auf die Frage, ob der Grünstreifen befestigt ist, oder nicht.

Unbefestigte Grünstreifen sind keine Parkfläche. Sonst sind es nicht lange Grünstreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!