Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Lucy_PRT
Lieben Dank. Eine sichere Diagnose haben wir noch nicht, aber da es heute im Laufe des Tages noch weiter gewachsen ist, war ich wirklich froh so schnell ein Termin bekommen zu haben. Denn tatsächlich ist es dann Just vor Ort aufgeplatzt. Blut, Eiter und Gewebe war mit drin. Von allem wurden Proben genommen und ich hoffe zum Ende der Woche sind die Ergebnisse da. Aber das wahrscheinlichste ist jetzt erstmal, dass sich diese alte Verkapslung entzündet hat und vom Körper abgestoßen wurde.
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist und wirklich nur eine Verkapselung war, die sich entzündet hat ✊✊??
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank für eure Anteilnahme und Daumen. Ich bin ganz gerührt
-
Ich kenn das nur in Hinblick auf die Frage, ob der Grünstreifen befestigt ist, oder nicht.
Unbefestigte Grünstreifen sind keine Parkfläche. Sonst sind es nicht lange Grünstreifen.
Das hatte ich auch gelesen. An anderer Stelle kommt’s dann wieder drauf an, ob da ein Schild steht, ob ein Gehweg angrenzt... scheint etwas kompliziert zu sein
Den Grünstreifen muss ich pflegen laut Verordnung.
Da wollte ich aber eh mal bei der Gemeinde nachfragen, was das genau heißt. Vor unserem Grundstück ist’s Rasen, den mähe ich und habe auch mal nachgesäht.
Die Nachbarn haben bei sich so eine Wildblumenmischung hingekippt. Das sieht hübsch aus, aber da fahren die Autos dann natürlich nicht mehr drüber.
Natürliche Verkehrsberuhigung
Andererseits, wenn dort jemand Besuch hat, parken die dann auf „meinem“ Grünstreifen.
Ich will da kein Fass aufmachen, das ist wirklich selten und stört mich nicht. Ich hätts nur gern gewusst.
-
Wenn ich das so lese... bin ich froh das mein Mann auf die Idee kam den Gartenzaun so 2m nach hinten zu verlegen. Damit gehört der Grünstreifen eindeutig zu uns, da darf parken wer uns besucht ohne das die Strasse blockiert wird und Blizz kann dort hinmachen ohne das sich jemand beklagen kann.
Auf so ein Bürokraten Gewusel hätte ich ja gar keine Lust.
-
Wenn ich das so lese... bin ich froh das mein Mann auf die Idee kam den Gartenzaun so 2m nach hinten zu verlegen. Damit gehört der Grünstreifen eindeutig zu uns, da darf parken wer uns besucht ohne das die Strasse blockiert wird und Blizz kann dort hinmachen ohne das sich jemand beklagen kann.
Auf so ein Bürokraten Gewusel hätte ich ja gar keine Lust.
Das könnte aber auch "Bürokraten Gewusel" werden wenn ihr den Zaun einfach so 2 m über die Grundstücksgrenze zieht...
-
-
Das könnte aber auch "Bürokraten Gewusel" werden wenn ihr den Zaun einfach so 2 m über die Grundstücksgrenze zieht...
Ich habs andersrum verstanden, ein 2 m breiter Streifen, der zum Grundstück gehört, wurde nicht eingezäunt und ist deshalb - weil ja trotzdem Grundstück - der private Park- bzw. Gassiplatz.
-
Ich habs andersrum verstanden, ein 2 m breiter Streifen, der zum Grundstück gehört, wurde nicht eingezäunt und ist deshalb - weil ja trotzdem Grundstück - der private Park- bzw. Gassiplatz.
Habe ich auch so verstanden und das würde hier dazu führen, dass alle möglichen Menschen ihre Hunde dort pinkeln und kacken lassen...
Aus diesem Grund mussten wir sogar den Grünstreifen um unsere Garage einzäunen, weil ich nicht eimerweise Hundekacke aufklauben wollte
-
Jemand eine Ahnung was das sein kann?
Sie hatte das seit mind 2,5 Jahren in knapp Reiskorngröße direkt unter der Haut. Es war fest und mit der Haut verschiebbar. TA meinte damals einfach beobachten, vielleicht ein Lipom. Von jetzt auf gleich wurde es so groß (auf dem Foto sieht es kleiner aus, als es ist), ist geleeartig und die Haut verfärbt sich rapide schwarz und wird rissig, schuppig.
Heute Nachtmittag sind wir in der Klinik. Es lässt mir nur keine wirkliche Ruhe.
Weil hier einige mitgefiebert haben: es ist leider etwas tumoröses mit Begleitentzündung. Und es ist bereits über Nacht wieder gewachsen. Wir hoffen jetzt inständig, dass das Wachstum nicht so rasant weiter geht und dann wird es Montag mit lokaler Betäubung heraus operiert. Leider gilt sie mit ihrem Herzen nämlich als nicht narkosefähig.
-
Daumen und Pfoten werden für Montag gedrückt
-
Wahnsinn wie schnell sowas wachsen kann.
Wir drücken hier weiter die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!