Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Große Ü-Eier gibt es nur zu Weihnachten und Ostern, oder?
Keine Ahnung, aber zur Not könntest du auch auf Amazon gucken. Da gibts doch bestimmt welche.
Bei World of Sweets sind sie leider erst ab den 25.09. lieferbar und das ist zu spät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein.
Die Hundesteuer- und Hundemarken-Regeln gelten immer nur für Hunde, die in der betreffenden Gemeinde gehalten werden. Nicht für Besucher.
Leinenpflichten, Maulkorbpflichten usw. dagegen gelten für jeden, der an diesem Ort unterwegs ist.
Es ging um die Hundemarke. Die Hundemarke ist eine Steuermarke. Landeshundeverordnungen sagen überhaupt nichts über Steuermarken. Steuer ist Gemeindesache.
Und du wohnst wo? In NRW, weil du dich angeblich so gut auskennst?
Hundesteuer ist Gemeindesache. In ganz Deutschland. Nicht nur in NRW, aber auch da steht im Landeshundegesetz nichts von Steuermarken.
-
Keine Ahnung, aber zur Not könntest du auch auf Amazon gucken. Da gibts doch bestimmt welche.
Bei World of Sweets sind sie leider erst ab den 25.09. lieferbar und das ist zu spät
Ich hab letzte Woche eins bei Edeka gekauft, war die Minion-Version, aber jetzt nicht schon die Weihnachtsvariante.
-
Ich hab letzte Woche eins bei Edeka gekauft, war die Minion-Version, aber jetzt nicht schon die Weihnachtsvariante.
Ich hab meinen Plan gerade geändert. Aber, das ist gut zu wissen sollte Plan A nicht funktionieren.
-
Unser Edeka hat große an der Kasse stehen, die sind aber glaub ich rosa und blau....
-
-
Unser Edeka hat große an der Kasse stehen, die sind aber glaub ich rosa und blau....
Ich bin zu selten bei Edeka. Danke dir und fulica , dann muss ich da mal vorbei schauen.
-
Wo wir spazieren gehen, gibt‘s weder Kotbeutelspender noch Mülleimer.
Dafür gibt‘s auch aber auch so gut wie keine Radfahrer, Spaziergänger, andere Hunde...
Da trag ich mein (selbst eingekauftes) Beutelchen doch gern nach Hause.
-
Wo wir spazieren gehen, gibt‘s weder Kotbeutelspender noch Mülleimer.
Dafür gibt‘s auch aber auch so gut wie keine Radfahrer, Spaziergänger, andere Hunde...
Da trag ich mein (selbst eingekauftes) Beutelchen doch gern nach Hause.
Ist hier auch so.
-
Ich knote die mir immer an die Leine und merke dadurch manchmal gar nicht mehr, dass da was baumelt
paar Kröten für Kottüten hab ich auch noch und ohne Mülleimer lässt es sich so ganz gut ertragen. Ständig in der Hand mitschleppen könnt ich die aber auch nicht. Nervt mich schon nach 50 Metern
-
Ich knote die mir immer an die Leine und merke dadurch manchmal gar nicht mehr, dass da was baumelt
paar Kröten für Kottüten hab ich auch noch und ohne Mülleimer lässt es sich so ganz gut ertragen. Ständig in der Hand mitschleppen könnt ich die aber auch nicht. Nervt mich schon nach 50 Metern
Das stelle ich mir gerade bei dem dünnen Lederleinchen, welche ich alibi-mässig mitnehme auf unserer Standardrunde, und mit den Hinterlassenschaften meiner Beaucis vor ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!