Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hundesteuer ist Gemeindesache. In ganz Deutschland. Nicht nur in NRW, aber auch da steht im Landeshundegesetz nichts von Steuermarken.

• Keine Ahnung, aber zur Not könntest du auch auf Amazon gucken. Da gibts doch bestimmt welche.

Bei World of Sweets sind sie leider erst ab den 25.09. lieferbar und das ist zu spät

Ich hab letzte Woche eins bei Edeka gekauft, war die Minion-Version, aber jetzt nicht schon die Weihnachtsvariante.

• Bei World of Sweets sind sie leider erst ab den 25.09. lieferbar und das ist zu spät

Ich hab letzte Woche eins bei Edeka gekauft, war die Minion-Version, aber jetzt nicht schon die Weihnachtsvariante.

Ich hab meinen Plan gerade geändert. Aber, das ist gut zu wissen sollte Plan A nicht funktionieren.

• Wo wir spazieren gehen, gibt‘s weder Kotbeutelspender noch Mülleimer.

Dafür gibt‘s auch aber auch so gut wie keine Radfahrer, Spaziergänger, andere Hunde...

Da trag ich mein (selbst eingekauftes) Beutelchen doch gern nach Hause.

• Wo wir spazieren gehen, gibt‘s weder Kotbeutelspender noch Mülleimer.

Dafür gibt‘s auch aber auch so gut wie keine Radfahrer, Spaziergänger, andere Hunde...

Da trag ich mein (selbst eingekauftes) Beutelchen doch gern nach Hause.

Ist hier auch so. :D

• Ich knote die mir immer an die Leine und merke dadurch manchmal gar nicht mehr, dass da was baumelt :D paar Kröten für Kottüten hab ich auch noch und ohne Mülleimer lässt es sich so ganz gut ertragen. Ständig in der Hand mitschleppen könnt ich die aber auch nicht. Nervt mich schon nach 50 Metern :lol:

• Ich knote die mir immer an die Leine und merke dadurch manchmal gar nicht mehr, dass da was baumelt :D paar Kröten für Kottüten hab ich auch noch und ohne Mülleimer lässt es sich so ganz gut ertragen. Ständig in der Hand mitschleppen könnt ich die aber auch nicht. Nervt mich schon nach 50 Metern :lol:

Das stelle ich mir gerade bei dem dünnen Lederleinchen, welche ich alibi-mässig mitnehme auf unserer Standardrunde, und mit den Hinterlassenschaften meiner Beaucis vor ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!