Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Nein, so etwas, nur mit mehr Inhalt.
Bei uns gibts die im baumarkt. Stehen bei den Autozubehör Sachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, so etwas, nur mit mehr Inhalt.
Wenn du auf der verlinkten Seite runterscrollst hast du: Kunden haben auch folgendes gekauft.....und da hast du die Flaschen mit 500 ml Fassungsvermögen statt 100 ml.
-
Weiß ich ja alles, aber ich will nicht bei Amazon bestellen, sondern lieber vor Ort kaufen.
-
Ah ok, hatte ich überlesen...sorry.
-
Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber:
In einer wirklichen Notfallsituation schüttet der menschliche Körper hohe Mengen Adrenalin aus. Und soweit ich weiß können Hunde solche hormonellen Veränderungen in unserem Schweiß riechen. Dadurch weiß der Hund dass es ernst ist und kann entsprechend reagieren.
Daher lässt sich solch eine Situation m.E. nach nicht wirklich simulieren.
-
-
Ich würde gern ein neues Bett"chen" für Jino kaufen. Bisher hat er eins von Zoo+, das nicht sehr formstabil ist und sich super herumschleudern und kaputtmachen lässt... hat jemand von euch Erfahrung mit einem der folgenden Knuffelwuffbettchen?
Ich finde die sehen beide sehr gemütlich aus, das eine (Henry) sieht eher so aus als ob man es nicht kaputtknautschen könnte, das andere (Dooly) sieht halt kuscheliger aus, aber auch kaputtknautschgefährdeter.. hat jemand von euch das Hundebett Dooly und kann mir sagen wie stabil das ist? :)
Und gibt es Erfahrungswerte zu Henry? Lässt sich da das "Innenkissen" leicht herausnehmen oder ist das ganze Bett am Stück?
-
Ich würde gern ein neues Bett"chen" für Jino kaufen. Bisher hat er eins von Zoo+, das nicht sehr formstabil ist und sich super herumschleudern und kaputtmachen lässt... hat jemand von euch Erfahrung mit einem der folgenden Knuffelwuffbettchen?
Ich finde die sehen beide sehr gemütlich aus, das eine (Henry) sieht eher so aus als ob man es nicht kaputtknautschen könnte, das andere (Dooly) sieht halt kuscheliger aus, aber auch kaputtknautschgefährdeter.. hat jemand von euch das Hundebett Dooly und kann mir sagen wie stabil das ist? :)
Und gibt es Erfahrungswerte zu Henry? Lässt sich da das "Innenkissen" leicht herausnehmen oder ist das ganze Bett am Stück?
Nala hat das https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Or…andwebcharakter
Ich finde es super, schön stabil und der Stoff ist gut. Allerdings würde ich mal sagen, wenn der Hund das kaputt machen möchte, dann bekommt der das auch hin.
Bei deinen beiden Favoriten finde ich Henry besser, lädt vielleicht nicht ganz so sehr zum ankauen und rumschleudern ein. Das andere sieht für mich eher nach so einem Lümmelkissen ein, was man richtig gut durch die Gegend schleppen kann.
-
Nala hat das https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Or…andwebcharakter
Ich finde es super, schön stabil und der Stoff ist gut. Allerdings würde ich mal sagen, wenn der Hund das kaputt machen möchte, dann bekommt der das auch hin.
Bei deinen beiden Favoriten finde ich Henry besser, lädt vielleicht nicht ganz so sehr zum ankauen und rumschleudern ein. Das andere sieht für mich eher nach so einem Lümmelkissen ein, was man richtig gut durch die Gegend schleppen kann.
Wir haben dasselbe wie Nala und kann es definitiv bestätigen, sind ultra Happy! Es bleibt total stabil, ca 1x im Monat wasche ich es und ich finde es super bequem!
-
Ich hab letztens das dooly und das dreamline geholt und muss sagen, dass mir (und lennox) das dreamline einen tacken besser gefällt.
-
Kennt ihr auch das Phänomen, das wenn man ausnahmsweise mal ohne Hund unterwegs ist, von Bekannten auf der Strasse nicht mehr erkannt wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!