Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Euphrasia Tropfen wirken bei mir selbst auch eher austrocknen. Ich würde sie nicht zum befeuchten nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Macht das nicht jeder Tierarzt? (Also diese grünen Augentropfen rein und mit Spaltlampe gucken)
Doch, natürlich.
-
Macht das nicht jeder Tierarzt? (Also diese grünen Augentropfen rein und mit Spaltlampe gucken)
Doch, natürlich.
Kenne ich auch nur so.
-
....
Ich hätte gerne eine Hollywoodschaukel... Früher gabs die überall, inzwischen anscheinend nur noch online.
Kennt jemand einen guten Shop?
-
Nein, es macht nicht jeder Tierarzt.
Und es gibt noch ein paar andere Gerätschaften die eben nur ein Augentierarzt hat.
Unsere TA konnte zwar erkennen das ne Hornhautverletzung da war, warum, wieso, weshalb konnte sie nicht feststellen.
Und je nachdem was der Hund eben am Auge hat ändert sich natürlich die Behandlung.
Wie gesagt, wir gehen mit sowas ja auch nicht zum Hausarzt obwohl der uns auch schön in die Augen gucken kann.

BieBoss Hast dud a schon so eine bestellt und warst zufrieden?
-
-
Aoleon meine Cousine hat eine vom Dänischen Bettenlager. Die ist sehr bequem und sie sehr zufrieden.
-
kennt sich hier jemand mit Microsoft teams auf ipad aus und könnte mir evtl weiterhelfen? Wir können uns plötzlich auf dem ipad nicht mehr anmelden aber auf dem Smartphone schon. Hat jemand ne Idee?
Der "IT-Beauftragte" der Schule kann mir nicht weiterhelfen.Und ich bin natürlich das absolute IT Wunderkind

-
willtopleasehund: "Na, hab ich das gut gemacht? Was darf ich jetzt für Dich machen? *kreisch....".
Terrier: "Warte kurz, da ist.... ups, hier riechts aber gut.... Was, hast Du was gesagt? Achja, sitz - so, reicht wieder? OK, da vorn steht nämlich eine Katze, die muß ich begrüßen gehn... Komm, laß uns die Katze angucken!" OK, gaaanz ab und an zeigt sich auch hier ein will to please, aber nur, wenn man sich als würdig erwiesen hat: "Was? Arbeiten? Echt? Oooh, ich darf mit Dir zusammen was machen? Was wollen wir denn machen? Fußgehen? Ooooh, gern... Wo ist das Zerrseil, hast Du das dabei? Schau, wie ich das kann *10cmwachs..... Nochn Stück weiter Fuß? *freuwedel...." Oder "Wie - wir gehen jagen? Spurenverfolgen? Ooooooh, wie schön, wo ist mein Startpunkt? Komm schnell, laß uns losgehn! *losspring....."
(Mein) Pudel: "SITZ? OK.... *nerv..... Reicht das jetzt wieder, krieg ich nu ein Leckerli??? Oh. Hm. OK. Hast Du noch eins? *zwinker...... Für ein Leckerli könnt ich mich auch nochmal hinsetzen....."Oder: "Suchen?? Echt??? OK, geil, Futtaaaaaaa.... *kreisch.....*laßmichlaufen...... *Jippieesgibtfutter...... *losrennwiederblitz....."
Die verkauft für Leckerlies ihre eigene Großmutter..... *ggg Glaub, das fällt dann eher nicht unter will to please.....
”Kommando "Hier!" ertönt.
Schäferhund: "Sir! Ja! Sir!"
Retriever: "Okidoki! Und jetzt spiiielen!"
Dackel: "Deine Mudda. Schgeh buddeln."“
-
Ich weiss sowas ist als Witz gemeint. Aber genau das verfaelscht das Bild extrem! Auch der DSH muss erstmal lernen, dass er auf das Kommando reagieren soll. Und ein Retriever kann das ebenso lernen! Anders waer es bei denen gar nicht moeglich sie in der jagdl. Arbeit zu lenken wenn sie nicht direkt neben dem HF sind!
-
ich weiß, sei nicht bös. ich finde es nur so passend beim Dackel ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!