Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Darf ich fragen woher das Hundebett/kissen/donut ist?

Na klar, das ist die große Flocke von Zooplus mit einem Mikrofaser-Flausch-Spannbettlaken als Überzug, weilmir der Bezug von der Flocke nicht gefällt und ich es so leichter abziehen und waschen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es hier einen separaten Thread zum Thema "Schermaschinen",....?
-
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach Zergeln, eher weiche, also nicht aus Seil, und nichts quietschendes. Ggf auch so eine Leine, bei der an einem Ende ein Zergel dran ist. Wisst ihr, wo man sowas gut finden kann?
Ich hab keine Empfehlung von Zergeln, aber der kleine auf dem Bild ist ja wirklich Zucker! Was ist das für eine Rasse ? Hätte jetzt auf KHC getippt aber da fehlen mir die Stehohren

-
Hätte jetzt auf KHC getippt aber da fehlen mir die Stehohren

Pssst... die sollen eigentlich auch Kippohren haben
Ich glaube der kleine Mann ist ein KHC 
-
Hätte jetzt auf KHC getippt aber da fehlen mir die Stehohren

Pssst... die sollen eigentlich auch Kippohren haben
Ich glaube der kleine Mann ist ein KHC 
Oh hoppla

-
-
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach Zergeln, eher weiche, also nicht aus Seil, und nichts quietschendes. Ggf auch so eine Leine, bei der an einem Ende ein Zergel dran ist. Wisst ihr, wo man sowas gut finden kann?
Ich hab keine Empfehlung von Zergeln, aber der kleine auf dem Bild ist ja wirklich Zucker! Was ist das für eine Rasse ? Hätte jetzt auf KHC getippt aber da fehlen mir die Stehohren

Ja ein KHC, es sind sogar Stehkippohren gewünscht und Stehohren rein vom Standard her ein Fehler. Mittlerweile ist er aber nicht mehr so klein und niedlich, sondern schon ein halbes Jahr alt
-
Hallöchen,

Hahaha, also rechts das Kasperle mit den fehlerhaften Stehohren und links der Kleine von Solumna mit Steh-Kippohren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für einen Nicht-Rassehalter ist das schon witzig zu lesen
Ich sag gelegentlich auch, dass Ronja fehlerhafte Ohren hat. Wenn sie kurzzeitig die Funktion eingestellt haben 
-
Selber machen kommt auch in Frage, gibt es da irgendwo gute Anleitungen für?
Meine Tochter hat die nach YT Videos gemacht, genau wusste sie es nicht mehr. Im Grunde ist das ein ganz normal geflochtener Zopf mit Knoten an Anfang und Ende, nur wie man da eine Schlaufe reinmacht wüsste ich so jetzt nicht.
-
Selber machen kommt auch in Frage, gibt es da irgendwo gute Anleitungen für?
https://www.spass-mit-hund.de/fleece-zergel/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!