Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Funktion hat der Motor nicht komplett eingestellt.
Er ging gestern wieder...
Ich bin Dienstleister in diesem Fall, muss also schon fachlich geschrieben sein.
Motor hat eine Sicherheitsfunktion, das er bei kaputt gehen, etwas fallen lässt..
das muss ich irgendwie schön umschreiben
"Die Sicherheitsfunktion des Motors/Gerätes reagiert nicht mehr zuverlässig." ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit ich nix mehr versuche ist es lustigerweise deutlich besser.
Geht mir genauso. Man hatte Stress und eine gewisse Erwartungshaltung noch zum eigentlichen Problem durch die ganzen Behandlungen.
Mit meiner unreinen Haut im Gesicht ist es ähnlich. Seit dem ich diese nicht mehr mit tausenden ätzenden Produkten behandle sondern einfach nur täglich sanft reinige hat sich die Sache von selbst erledigt... vielleicht sollte man seinem Körper viel öfter die Chance geben sich selbst zu regulieren.
-
Seit ich nix mehr versuche ist es lustigerweise deutlich besser.
Geht mir genauso. Man hatte Stress und eine gewisse Erwartungshaltung noch zum eigentlichen Problem durch die ganzen Behandlungen.
Mit meiner unreinen Haut im Gesicht ist es ähnlich. Seit dem ich diese nicht mehr mit tausenden ätzenden Produkten behandle sondern einfach nur täglich sanft reinige hat sich die Sache von selbst erledigt... vielleicht sollte man seinem Körper viel öfter die Chance geben sich selbst zu regulieren.
Teufelskreis eben. Gerade bei Beschwerden, die durch Stress schlimmer werden.
Mir ist das in gewissen Situationen auch immer noch unangenehm. Beispielsweise: Trauzeugin im Sommer und ich hab schon sonstwas für Flecken, wenn ich das schicke Kleid seit zwei Minuten anhabe. Dann nehme ich eben das Mittel. Weil ich ansonsten nervös werde und je nervöser ich werde, umso schlimmer wird es auch mit dem Schwitzen. Aber ansonsten
brauch ich nicht mehr, weil ich mich deswegen auch nicht mehr so fertig mache. -
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach Zergeln, eher weiche, also nicht aus Seil, und nichts quietschendes. Ggf auch so eine Leine, bei der an einem Ende ein Zergel dran ist. Wisst ihr, wo man sowas gut finden kann?
-
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach Zergeln, eher weiche, also nicht aus Seil, und nichts quietschendes. Ggf auch so eine Leine, bei der an einem Ende ein Zergel dran ist. Wisst ihr, wo man sowas gut finden kann?
Bei etsy gibts da ganz nett Sachen.
Oder beim großen A:
(aber Vorsicht, keine Farbauswahl, wir haben braun mit schwarz bekommen
und ich wollte was Buntes, na den Hunden ist es wurscht) -
-
Kommt selber machen in Frage?
Meine Tochter hatte nichts für sie ansprechendes gefunden und hat dann aus
FliesFleecedecken Streifen geschnitten und daraus Zergel geflochten. -
Hallöchen,
Ich flechte die aus Fleecestreifen selbst

Sowas zum Beispiel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten haben wir noch welche von https://www.dustysdogdesign.de/
-
-
Da sind auf jeden Fall schon Mal super Sachen dabei
Alles anzeigenHallöchen,

Sowas zum Beispiel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten haben wir noch welche von https://www.dustysdogdesign.de/
Kommt selber machen in Frage?
Meine Tochter hatte nichts für sie ansprechendes gefunden und hat dann aus
FliesFleecedecken Streifen geschnitten und daraus Zergel geflochten.Selber machen kommt auch in Frage, gibt es da irgendwo gute Anleitungen für?
-
Alles anzeigen
Hallöchen,

Sowas zum Beispiel
Darf ich fragen woher das Hundebett/kissen/donut ist?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!