Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Sie frisst alles sofort auf. Also daran kann ich es nicht festmachen. Bin mir nur unsicher, ob früh nass besser ist, wenn wir danach noch Gassi gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts morgens auch NF und abends TF.
Abend TF, weil das länger vorhält, ansonsten kann es morgens mal in Nüchternbrechen enden. Morgens nass, weil wir ca. 1 Sunde später Gassi gehen und mir das vom Gefühl her lieber ist, wenn der Magen nicht voller TF ist. Für uns passt das so.

-
Bei uns gibts morgens auch NF und abends TF.
Abend TF, weil das länger vorhält, ansonsten kann es morgens mal in Nüchternbrechen enden. Morgens nass, weil wir ca. 1 Sunde später Gassi gehen und mir das vom Gefühl her lieber ist, wenn der Magen nicht voller TF ist. Für uns passt das so.

Genau so würde ich es auch machen...

-
Ich suche mich gerade dumm und dämlich und dachte, ich frage hier kurz mal nach:
Gab es hier nicht mal einen Thread für Hundekissen?

Oder habe ich das geträumt? Wäre nicht das erste Mal das ich so etwas träume

-
Kissen oder Hundebett allgemein?
-
-
Allgemein
-
Irgendwer hatte doch letztens geschildert, dass bei einer Familienfeier mal ein Junge dabei war, der den Hund permanent geärgert hat und auf das Bitten der (scheinbar leicht überforderten) Mutter hin auch nicht damit aufgehört hat - bis der Stiefonkel (?) eingegriffen und den Jungen übers Knie gelegt hat. Weiß jemand, in welchem Thread das war?

Ich weiß nur noch, dass sich der Onkel danach auch bei dem Jungen entschuldigt und der Junge daraus gelernt hat... habs schon mit einigen Stichworten probiert, aber nix gefunden. Ich meine, das wurde erst kürzlich hier im Forum gepostet...
-
Wie ist das denn mit Gasthund in Schleswig-Holstein? Das komplette Hundegesetz ist mir gerade zu hoch. Auf der Website des konkreten Urlaubsortes steht nichts und auf der Landesseite will man eine Kennzeichnung am Halsband zur Identifikation des Halters. Was stellen die sich da denn drunter vor?
-
Kennzeichnung am Halsband zur Identifikation des Halters. Was stellen die sich da denn drunter vor?
Steuermarke
-
Allgemein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!