Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn man gut englisch kann: 99desings.com
Da zahlt man an die Plattform und sagt, was man will. Designer weltweit "bewerben" sich dann mit ersten Ideen, man wählt dann 3 oder 4 Leute aus mit denen man weiter arbeitet und zum Schluss nimmt man eins und der Designer bekommt das Geld. Mein Mann war sehr zufrieden.
Gibts auch auf Deutsch, ist dann 99designs.de

Der Vorteil an .com ist, dass aber weltweit Leute mitmachen. Das Logo, für das sich mein Mann entschieden hat, hat eine aus Australien gemacht. Ich weiß nicht, ob das mit .de auch so gut klappt.
Viel Erfolg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ich hätte eine Frage an die Technik- Kenner:
Seit dem letzten Update bricht die Wlan- Verbindung am Tablet ständig ab beim Browsen. Ich hab noch eine Karte drin, deshalb seh ich es oft spät. Es war anfangs nur ab und zu, jetzt wechselt das Tablet alle 5 Minuten für mehrere Minuten ins Mobilnetz, Seiten öffnen sich nicht, es hakelt und friert ein und nervt. Versuche ich, ins WLAN wieder neu zu kommen, findet er unser WLAN ewig nicht und erkennt auch andere erst nach einer Ewigkeit. 5 Minuten später bricht es wieder ab und wechselt zu mobilen Daten.
Zweites Problem: Seit heute stürzt es einfach so ab. 3x heute schon, das Display wird mitten im Tippen schwarz und es startet neu, mit allem Pipapo, ich muss dann Sim wieder freischalten.
Abgemeldet und nach paar Minuten wieder hochgefahren hab ich schon, hat nichts geändert.
Was kann ich noch machen?

Ist ein Samsung S5e
Ich würde versuchen das Update rückgängig zu machen...ist aber wohl nicht einfach https://www.heise.de/tipps-tricks/A…-s-4041774.html
-
DerFrechdax bei dem neustarten könnte es helfen den cache mal zu leeren.
Durch das Update könnte sich auch was bei den WLAN Einstellungen verändert haben, da vllt mal überprüfen. Ansonsten würde ich beim Router mal schauen.
Bei uns ist eingestellt das sich nur bestimmte Geräte im Netz aufhalten dürfen, ziehen die ein Update hab ich mit dem Router manchmal Probleme. Da lass ich die einfach nochmal neu einspielen
-
Alles anzeigen
Ich hätte eine Frage an die Technik- Kenner:
Seit dem letzten Update bricht die Wlan- Verbindung am Tablet ständig ab beim Browsen. Ich hab noch eine Karte drin, deshalb seh ich es oft spät. Es war anfangs nur ab und zu, jetzt wechselt das Tablet alle 5 Minuten für mehrere Minuten ins Mobilnetz, Seiten öffnen sich nicht, es hakelt und friert ein und nervt. Versuche ich, ins WLAN wieder neu zu kommen, findet er unser WLAN ewig nicht und erkennt auch andere erst nach einer Ewigkeit. 5 Minuten später bricht es wieder ab und wechselt zu mobilen Daten.
Zweites Problem: Seit heute stürzt es einfach so ab. 3x heute schon, das Display wird mitten im Tippen schwarz und es startet neu, mit allem Pipapo, ich muss dann Sim wieder freischalten.
Abgemeldet und nach paar Minuten wieder hochgefahren hab ich schon, hat nichts geändert.
Was kann ich noch machen?

Ist ein Samsung S5e
Wegen des WLAN: das ist ein typisches Problem für dieses Gerät. Es ist zwar erstaunlich, dass es bei dir erst jetzt auftritt, aber vielleicht hilft es trotzdem: versuch mal, das Gerät um 180° zu drehen.

Wegen der Abstürze würde ich erst mal einen kontrollierten Neustart machen, also nicht nur nach dem Freeze wieder starten sondern einmal "normal" neustarten.
-
Ich suche jemanden der mir ein Logo designt. Sollte aber nicht allzuviel kosten.
Wie findet man so jemanden?
Habt ihr da eine Idee?
Fiverr.com funktioniert auch gut. Gerade für kleinere Online-Jobs findet man da eigentlich immer wen
. -
-
Wenn ich die Fütterung umstellen möchte auf eine Mahlzeit Trofu und eine Nafu, wann gebe ich am besten was?
Wir gehen früh ca. eine Stunde nach dem fressen unsere Morgenrunde, abends passiert nach dem füttern nicht mehr viel.
Momentan bekommt sie Nafu und Trofu gemischt.
-
Wenn ich die Fütterung umstellen möchte auf eine Mahlzeit Trofu und eine Nafu, wann gebe ich am besten was?
Wir gehen früh ca. eine Stunde nach dem fressen unsere Morgenrunde, abends passiert nach dem füttern nicht mehr viel.
Bei uns gibt's morgens trofu. Und abends nafu
Morgens vergesse ich nämlich oft die Dose aus dem Kühlschrank zu holen damit sie etwas warm werden kann.
Und kaltes nafu mag unser Hund nicht so gerne -
So mache ich es auch. Morgens gibt es TF, das Roo sich den Tag über aufteilt und Abends dann NF. Das frisst er ratzfatz auf.

-
Ich füttere morgens nass und abends trocken.
Mit NF abends mussten die Hunde nachts raus.
-
Würde ich vom Fressverhalten deines Hundes abhängig machen. Wird NaFu nicht direkt und schnell aufgefressen? Dann vielleicht eher abends, um Austrocknen, Geruch und (im Sommer ja schnell mal passiert) das Anlocken von Fliegen zu vermeiden, wenn es länger steht. Wirkt das NaFu hingegen treibend und stört die Nachtruhe - andersrum.
Am besten einfach individuell testen, wie es für euch passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!