Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
In NRW stehen ja am 13. September die Kommunalwahlen an. Normalerweise werden die Wahlunterlagen 4-6 Wochen vorher verschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr sie schon erhalten? Wenn sie am Dienstag nicht angekommen sind, rufe ich bei der Verwaltung an.
Sind heute angekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum wird mir der Zugriff verweigert, wenn ich versuche, auf die Links in den Signaturen zu klicken? Braucht man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen für die Freigabe?
-
Warum wird mir der Zugriff verweigert, wenn ich versuche, auf die Links in den Signaturen zu klicken? Braucht man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen für die Freigabe?
Du kannst dich, in deinem Kontrollzentrum, für die unterbereiche freischalten lassen.
Die Bereiche sind etwas privater wie der öffentliche Bereich
-
Hattest du ordentlich vorgeheizt und das Brot bemehlt?
Vorgeheizt war, das Bemehlen des Brotes bzw. des Pizzaschiebers hatte ich vergessen - daher kam es zu dem Desaster...
Und war die Temperatur hoch genug?
Temperatur lt. Rezept
da ist es ganz ganz wichtig dass er heiss genug wird und dass nix feuchtes ran kommt (wie wenn man wie ich zB die Tomatensauce auf der Pizza zu sehr an den Rand pinselt).
oh
Hoffentlich ist nix vom Paprikamark (nutz ich statt Tomatensoße) auf den Stein gekommen... -
Ich suche jemanden der mir ein Logo designt. Sollte aber nicht allzuviel kosten.
Wie findet man so jemanden?
Habt ihr da eine Idee?
-
-
Ich suche jemanden der mir ein Logo designt. Sollte aber nicht allzuviel kosten.
Habt ihr da eine Idee?
Ich schreib dir mal ne PN :)
-
Habt ihr da eine Idee?
Wenn man gut englisch kann: 99desings.com
Da zahlt man an die Plattform und sagt, was man will. Designer weltweit "bewerben" sich dann mit ersten Ideen, man wählt dann 3 oder 4 Leute aus mit denen man weiter arbeitet und zum Schluss nimmt man eins und der Designer bekommt das Geld. Mein Mann war sehr zufrieden.
-
Habt ihr da eine Idee?
Wenn man gut englisch kann: 99desings.com
Da zahlt man an die Plattform und sagt, was man will. Designer weltweit "bewerben" sich dann mit ersten Ideen, man wählt dann 3 oder 4 Leute aus mit denen man weiter arbeitet und zum Schluss nimmt man eins und der Designer bekommt das Geld. Mein Mann war sehr zufrieden.
Gibts auch auf Deutsch, ist dann 99designs.de

-
In NRW stehen ja am 13. September die Kommunalwahlen an. Normalerweise werden die Wahlunterlagen 4-6 Wochen vorher verschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr sie schon erhalten? Wenn sie am Dienstag nicht angekommen sind, rufe ich bei der Verwaltung an.
Hier sind sie auch schon vor ein paar Tagen angekommen (Raum Köln/ Düsseldorf)
-
Ich hätte eine Frage an die Technik- Kenner:
Seit dem letzten Update bricht die Wlan- Verbindung am Tablet ständig ab beim Browsen. Ich hab noch eine Karte drin, deshalb seh ich es oft spät. Es war anfangs nur ab und zu, jetzt wechselt das Tablet alle 5 Minuten für mehrere Minuten ins Mobilnetz, Seiten öffnen sich nicht, es hakelt und friert ein und nervt. Versuche ich, ins WLAN wieder neu zu kommen, findet er unser WLAN ewig nicht und erkennt auch andere erst nach einer Ewigkeit. 5 Minuten später bricht es wieder ab und wechselt zu mobilen Daten.
Zweites Problem: Seit heute stürzt es einfach so ab. 3x heute schon, das Display wird mitten im Tippen schwarz und es startet neu, mit allem Pipapo, ich muss dann Sim wieder freischalten.
Abgemeldet und nach paar Minuten wieder hochgefahren hab ich schon, hat nichts geändert.
Was kann ich noch machen?

Ist ein Samsung S5e
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!