Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte die Verantwortung ( grade bei einem tatsächlich gefährlichen Hund) einfach nicht abgeben, weil ich nicht wissen kann, ob andere diese Verantwortung auch wirklich so ernst nehmen, wie sie behaupten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In NRW stehen ja am 13. September die Kommunalwahlen an. Normalerweise werden die Wahlunterlagen 4-6 Wochen vorher verschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr sie schon erhalten? Wenn sie am Dienstag nicht angekommen sind, rufe ich bei der Verwaltung an.
In Duisburg haben wir auch noch nichts bekommen
-
In NRW stehen ja am 13. September die Kommunalwahlen an. Normalerweise werden die Wahlunterlagen 4-6 Wochen vorher verschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr sie schon erhalten? Wenn sie am Dienstag nicht angekommen sind, rufe ich bei der Verwaltung an.
Hier ist auch noch nichts angekommen.
Vielleicht fallen die Wahlen dieses Jahr aus, wegen Corona.

-

Und nur ich darf wählen, oder wie?
Diese Verantwortung, diese Last... -

Und nur ich darf wählen, oder wie?
Diese Verantwortung, diese Last...Du mußt für uns alle wählen, oder einfach nicht hingehen.

Stell dir vor, es sind Wahlen und keiner kommt.

-
-
In Duisburg haben wir auch noch nichts bekommen
Genau, wir auch nicht.
-
An alle, dir mir geraten haben, den Stein ohne Backpapier zu verwenden: ich hab's tatsächlich gemacht. Leider wollte das Brot aber nicht vom Pizzaschieber - das Desaster könnt ihr euch, wenn es euch interessiert, im Brotback-Thread anschauen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Stein auch beim nächsten Backen nicht seltsam zu müffeln anfängt...
-
Wir haben die Unterlagen gestern bekommen (Kreis Wesel).
-
An alle, dir mir geraten haben, den Stein ohne Backpapier zu verwenden: ich hab's tatsächlich gemacht. Leider wollte das Brot aber nicht vom Pizzaschieber - das Desaster könnt ihr euch, wenn es euch interessiert, im Brotback-Thread anschauen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Stein auch beim nächsten Backen nicht seltsam zu müffeln anfängt...
Hattest du ordentlich vorgeheizt und das Brot bemehlt?
Und war die Temperatur hoch genug?
Das hab ich ja noch nie gehört oder erlebt und ich benutze das Ding regelmäßig...
-
Wir haben keinen Pizzastein aber einen Steinofen und da ist es ganz ganz wichtig dass er heiss genug wird und dass nix feuchtes ran kommt (wie wenn man wie ich zB die Tomatensauce auf der Pizza zu sehr an den Rand pinselt).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!