Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank an Yumimaru und Schaefchen2310
Genau das hatte ich auch getippt
Wie würdet ihr so eine Mischung vom Verhalten her einstufen?
(mir ist der Hund persönlich nicht bekannt, daher kenn ich auch nur die Beschreibung)
Also ich hätte da sehr sehr großen Respekt vor... und ich habe wirklich ein sehr nettes und freundliches Ridgeback Exemplar. Trotzdem bringt die Rasse halt ihre Eigenarten mit, die ich gepaart mit Staff echt explosiv einstufen würde...
Aber es kann ja auch alles anders sein, finde das immer sehr schwierig zu beurteilen.
@Illuri Jumi hatte auch keinen Juckreiz, es hat sie überhaupt nicht gestört.
Ich hatte unseren Vermietern in Schweden dann ein Bild geschickt und die haben mir gesagt, dass das harmlos sei

ich würde es vielleicht täglich abwaschen und beobachten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beobachten werde ich es auf jeden Fall, und morgen fahren wir auch wieder wo hin wo dann ein TA in greifbarer Nähe ist. Danke dir auf jeden Fall fürs extra Bilder raussuchen!
Alles anzeigenVielen Dank an Yumimaru und Schaefchen2310
(mir ist der Hund persönlich nicht bekannt, daher kenn ich auch nur die Beschreibung)
Also ich hätte da sehr sehr großen Respekt vor... und ich habe wirklich ein sehr nettes und freundliches Ridgeback Exemplar. Trotzdem bringt die Rasse halt ihre Eigenarten mit, die ich gepaart mit Staff echt explosiv einstufen würde...
Aber es kann ja auch alles anders sein, finde das immer sehr schwierig zu beurteilen.
@Illuri Jumi hatte auch keinen Juckreiz, es hat sie überhaupt nicht gestört.
Ich hatte unseren Vermietern in Schweden dann ein Bild geschickt und die haben mir gesagt, dass das harmlos sei

ich würde es vielleicht täglich abwaschen und beobachten.
-
Wie reinigt man denn eine PC-Mouse?
Das Rädchen läßt sich kaum noch betätigen, vermute mal, da ist ein Staubknubbel drin.
Nur, wie kriegt man den raus?
Zahnstocher oder Druckluft?
-
Vielen Dank an Yumimaru und Schaefchen2310
-
Wie reinigt man denn eine PC-Mouse?
Schau mal bei Youtube "PC Maus reinigen".
Kommt immer auf das Modell an, aber am besten ist wahrscheinlich die mal aufzumachen. Also Schrauben lösen (sichtbar, manche sind unter den Gleitfüßen oder falls vorhanden im Batteriefach versteckt) und dann mal schauen, wie's innen aussieht.
Eventuell reicht pusten, Q-Tip oder den oberen Teil (da ist meist keine Elektronik) mal einweichen in Wasser, falls die Schwergängigkeit durch Fett,... kommt. Trocknen lassen und wieder zusammenbasteln.
-
-
Vielen lieben Dank
Würde dich die nächsten Tage gerne mal als PN anschreiben
-
Na klar, das kannst du gern machen

-
Puh, ganz ehrlich, einen jungen Rüden in der vermuteten Kombi würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Der ist grad mal ein Jahr, erst in ein-zwei Jahren wird er komplett ausgepackt haben.
-
Pizzastein aus Plastik?

Meiner ist aus Stein.

Neeeiiiiiiiiiiin, meiner war war aus Stein, hat aber ab dem zweiten Backen eben ekelhaft nach geschmolzenem Plastik gerochen - und so dann auch die darauf befindliche Pizza
Meinen Pizzastein darf ich gar nicht mit Wasser spülen, weil er sonst Feuchtigkeit zieht und beim nächsten Einsatz springen könnte.
Der wird nur mit so einem Schaber abgekratzt und der Rest brennt beim
nächsten Vorheizen mit ein.
Das soll so, steht bei mir drin.
Hab den Stein jetzt als Kompromiss mit einem feuchten Lappen abgewischt (so frisch aus der Verpackung ist mir doch etwas suspekt, was da dran hängen könnte
). Da ich ihn ja eh zusammen mit Dauerbackfolie verwende, kann ich mir dann das reinigen zukünftig eher sparen - und ansonsten werd ich deine Variante ausprobieren... -
Auch vielen
Puh, ganz ehrlich, einen jungen Rüden in der vermuteten Kombi würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Der ist grad mal ein Jahr, erst in ein-zwei Jahren wird er komplett ausgepackt haben.
Vielen lieben Dank auch für deine Meinung ?
Das da erst mit 2-3 Jahren ausgepackt wird ist mir bewusst
Erfahrungen würden mich tatsächlich interessieren
Ich kenne zwar verschiedene Halter der genannten Rassen, aber das ist ja doch etwas anderes
Ihr selber habe Erfahrung mit Schäferhunden und Boxern, mein Lebensgefährte mit Schäferhunden und Huskys
Unsere letzte Hündin war ein American Bulldog
(Sorry, etwas OT würde ja eher in den Thread „welcher Hund passt zu mir“ passen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!