Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Karpatenköter Grasmilben?
EDIT: Zu langsam

Iluri bei Fou sehen Grasmilben so aehnlich aus.. Ich wuerds beobachten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind momentan in Norwegen, also heißer Tipp Schaefchen2310
Danke dir, jetzt mach ich mir gleich weniger Sorgen

Schau mal, ich hab es dir schnell rausgesucht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Farbe hat sich jeden Tag etwas verändert... erst heller, dann dunkel, dann wieder heller verwaschen,...
-
Karpatenköter Grasmilben?
EDIT: Zu langsam

Iluri bei Fou sehen Grasmilben so aehnlich aus.. Ich wuerds beobachten.
Scheint das wahrscheinlichste zu sein. Mich wunderts ja, dass Dino betroffen ist, Bonny aber so gar nicht - obwohl die jeden Tag x-fach im Gras herumkugelt

@Lorbas die Ohrmuschelentzündung ist bei Dino wohl auch durch die Allergie ausgelöst worden. Ist leider wohl nicht soo selten, er hatte ja schon mal eine fette, eitrige Ohrenentzündung. Die wurde wohl auch durch eine seiner blöden Allergien ausgelöst...

-
1 zu 1 so schaut's bei der Ila aus, nur mit anderer Hautfarbe

Sehr schön, muss ich doch nicht 100km zum nächsten TA fahren

-

Grasmilben würde ich fast ausschließen, weil der Zwerg die dann auch an sich gehabt haben müsste, und das würde ich definitiv merken. Der reagiert da leider ziemlich übel drauf.
-
-

Grasmilben würde ich fast ausschließen, weil der Zwerg die dann auch an sich gehabt haben müsste, und das würde ich definitiv merken. Der reagiert da leider ziemlich übel drauf.
Vielleicht ist er mit dem Bärenklau in Berührung gekommen.
-
Iluri Unsere wurde vor ein paar Wochen von einer Hirschlausfliege gebissen und der Stich sah auch so aus. Also würde ich auch auf irgendwelche Stechviecher tippen.
Wir haben jetzt Advantix drauf, seitdem gans keine Attacken mehr.
-
Sie haben eigentlich beide Advantix drauf. Aber die Mücken hier scheint das nicht wirklich zu interessieren ehrlich gesagt.
Leider...
Hirschlausfliege hat mich vor einigen Tage eine gestochen, das hat zumindest mich gejuckt wie nochmal was, die Ila hat gar keinen Juckreiz.
Vielleicht ist er mit dem Bärenklau in Berührung gekommen.
Nein, das kann ich ausschließen. Den gibts hier nicht.
-
Vielen Dank an Yumimaru und Schaefchen2310
Genau das hatte ich auch getippt
Wie würdet ihr so eine Mischung vom Verhalten her einstufen?
(mir ist der Hund persönlich nicht bekannt, daher kenn ich auch nur die Beschreibung)
-
Wie reinigt man denn eine PC-Mouse?
Das Rädchen läßt sich kaum noch betätigen, vermute mal, da ist ein Staubknubbel drin.
Nur, wie kriegt man den raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!