Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Was könnt ihr denn für Hundedecken für Körbchen und Co empfehlen die nicht so wärmen für den Sommer empfehlen? Außer Softshell...
Klingt vielleicht komisch, aber schon mal eine alte Yogamatte ausprobiert? (vielleicht liegt ja etwas rum) Auf das Ding wird sich bei Wärme hier gelegt. Und je nach dicke sind die ja bequem..
Ich habe bei Nala so eine Badmatte vom schwedischen Möbelhaus im Körbchen. Diese mit den vielen Noppeln. Finde die ganz gut, die sind kuschelig und ich habe nicht den Eindruck, dass die total wärmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
In der Calendula Urtinktur ist ja meist Ethanol drin, dass kann auch auf Schleimhäuten brennen (also in meinem Intimbereich brennt sowas
)
-
Bjarki hat auch gerade nen Wutzisabber und ich habe eben 3%iges Wasserstoffperoxid in der Apotheke zum spülen geholt.
-
Ich glaube wassrstoffperoxidlösung hat trocknende Wirkung ich glaub das ist nicht so gut für Schleimhäute
-
Ich spüle nix, wenn Speedy Wuzzisabber hat
-
-
Bei weißem Wuzzisabber spüle ich auch nicht. Kasper hatte aber mal grünen.....da habe ich mit Wasserstoffperoxid 3% gespült
-
Grün gab es hier noch nicht
-
Und ich freue mich gerade darüber, dass ich Mädels habe
-
Und ich freue mich gerade darüber, dass ich Mädels habe
Geht mir genauso
-
Pinky4 Du bist so hardcore.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!