Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Aoleon Emma hat beim Spaziergang mal einen Gummiknochen im Gebüsch gefunden und stolz rumgetragen. Er war ca. 30 cm lang, schwarz und sah verdächtig aus wie ein Penis... Sie konnte nicht verstehen, warum ich ihr das Ding schnell abgeluchst und entsorgt habe
Ernsthaft kann ich dir leider nix dazu sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pablo schafft es auch nur kurze Fasern abzuschaben von seinem Kaffeeholz. Da mache ich mir keine Gedanken drum, wenn er die mitfrisst. Sein erstes Holz habe ich nach 1,5 Jahren entsorgt, weil es nur noch so kurz war, dass er das Teil nicht mehr zwischen die Vorderbeine klemmen konnte und dabei dran rumnagen konnte. Also für uns amortisiert sich der hohe Preis absolut.
-
Ich hab Silikonmuffinformen, die im Geschirrspüler waren und ich finde das sie so ein wenig wie das Geschirrspülmittel riechen und ganz dezent den Geruch an mein Gebäck abgegeben haben. Habt ihr eine Idee wie man die Formen retten kann? Einfach ordentlich wässern?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kaffeeholz ist eher so semi beliebt. Die kleinen Krümel sind das, was die Hunde abgenagt haben. Gekauft bei Fressnapf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geweih geht gerade ziemlich gut. Kommt vom Jäger, kostenlos
-
Aoleon Wir haben dieses Ding hier und das hält sogar bei meinem "kleinen" Hund schon einige Monate...
Zwischendurch kann man es einfach abwaschen und gut. Es quietscht nicht, knarzt nur ein wenig aber es knallt auch nicht so wie die Kaffeeholzstäbe, wenn Madame es auf's Parkett fallen lässt. Wir sind zufrieden
-
-
Liebe Mathematiker, ich bräuchte Eure Hilfe bitte
Ich möchte ein Bett für Bonnie nähen, der Schlauch, den ich befüllen würde, ist 170 cm lang und hat 60 cm Umfang. Was ist dann das Fassungsvermögen, also wieviel Liter Füllung brauche ich da
?
-
Du musst erst aus dem Umfang den Radius berechnen, und dann mit dem Radius den Zylinder. Bin ich aber gerade im zu todmüden Loch für. Wenn sich bis morgen früh kein Anderer erbarmt, setze ich mich dran
Vielleicht @Vakuole ? -
Ich möchte ein Bett für Bonnie nähen, der Schlauch, den ich befüllen würde, ist 170 cm lang und hat 60 cm Umfang. Was ist dann das Fassungsvermögen, also wieviel Liter Füllung brauche ich da
?
U 60 cm
r 9,55 cm
d 19,1 cm
A 286,5 qcm
* 170 cm
48705 kubikcm sind 48,705 liter
-
Fläche des zylinders mit pi berechnen und dann mal Höhe = Volumen.
Glaube r^2 x pi x Höhe
r = radius
-
?
Da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!