Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sind Langhaarhunde morgens auch verstrubbelt wie Langhaarmenschen?
Rasta (Pudel) schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind Langhaarhunde morgens auch verstrubbelt wie Langhaarmenschen?
Nein
Ich würd ja sagen das kommt auf den Flauschigkeitsgrad, die Liegeposition und die Sabbermenge an.
-
Zoom hätte ich auch empfohlen, @Lucy_PRT .
Oder halt Whatsapp.
Übrigens finde ich, dass Kurzhaarfrisuren beim Menschen morgens wesentlich verwuschelter und verstrubbelter aussehen als Langhaarfrisuren.
-
Ich würde gerne regelmäßig mit meiner Mama und meiner Schwester "Bild-Telefonieren".
Da ich Bild-Telefonie eigentlich überhaupt nicht mag, habe ich mich bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt.
Da meine Mama aber gerne unser Baby sehen möchte und ich auch ziemlich traurig bin, dass sie uns nicht besuchen darf, dachte ich, es wäre eine nette Idee, wenn wir dann einfach täglich zumindest mit Bild telefonieren könnten.
Habt ihr evtl. einen Tipp, welches Programm dazu empfehlenswert ist?
Ich kenne nur Skype - und das auch nur vom Namen
Ach ja - wir wären 3 Teilnehmer, falls das wichtig ist.
Google Hangouts, da reicht es auch wenn nur einer angemeldet ist und der Rest wird per Link eingeladen.
-
Google Hangouts, da reicht es auch wenn nur einer angemeldet ist und der Rest wird per Link eingeladen.
Bei Zoom funktioniert‘s genau so.
-
-
Kleine Anmerkung zu Zoom, das ist Datenschutzrechtlich gerade schwer am Rudern. Mein Mann, arbeitet in dem Bereich, hat hier Zoom daher untersagt.
Ich nutze Skype, Mircosoft teams oder WhatsApp Videochat für meine betreuten Familien. Die klappen alle recht einfach und zuverlässig.
-
Zur Videokonferenz: jitsi geht auch. Ich verwende Facetime, Teams, meet.me, Zoom, Slack, Whatsapp, Skype ... oder was der Kunde halt sonst so installiert hat
-
Vielen lieben Dank für eure Tipps!
Ich habe jetzt mal Skype heruntergeladen, weil ich dachte, dass das für meine Mama evtl. am einfachsten ist.
Dann können wir es einfach mal ausprobieren.
Die anderen Programme schaue ich mir dann in Ruhe an.
Vielen Dank!
-
Übrigens finde ich, dass Kurzhaarfrisuren beim Menschen morgens wesentlich verwuschelter und verstrubbelter aussehen als Langhaarfrisuren.
kann ich bestätigen
Ich muss täglich Haare waschen...
Und eigentlich sind sie gar nicht ganz kurz...
-
Also @Lucy_PRT wenn die anderen WhatsApp haben, ist das vermutlich am einfachsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!