Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
edit: ich hab mal neugierig gegoogelt und eine Babywanne mit Ständer gefunden, die bis 45kg belastbar ist. Das wäre ein 15kg-Hund + 30l Wasser oder ein 20kg-Hund + 25l Wasser.
Weißt du noch wie die hieß? Oder zumindest der Hersteller?
Ich hab eben auch nochmal gesucht, aber ich find die nicht.
Hab heute morgen die Hundebadewanne bestellt. Ist zwar nicht billig, aber die guten Babybadewannen sind ja auch meist um die 100 Euro.
Hoffe das die recht schnell kommt, die Jungs müssen echt dringend mal wieder gebadet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
,
an alle Fremdsprachenbeherrscher, Dialektbegabte und sprachlich Versierte,
ich improvisiere mir gerade aus Holzböcken und Leimholz einen Schreibtisch zusammen. Hättet Ihr - ggf. gleich mit Eskalationsstufe - Vorschläge für den Satz: „Geh bitte weg und lass es mich so machen, wie ich es haben möchte“?
Vielleicht gibts ja irgendeine Sprache, in der mein Mann es versteht ... -
Schleich di.
L. G.
-
Edit. Doppelt.
-
Huhu
,
ich improvisiere mir gerade aus Holzböcken und Leimholz einen Schreibtisch zusammen. Hättet Ihr - ggf. gleich mit Eskalationsstufe - Vorschläge für den Satz: „Geh bitte weg und lass es mich so machen, wie ich es haben möchte“?
Vielleicht gibts ja irgendeine Sprache, in der mein Mann es versteht ...Biete ein Alternativverhalten an! Es muss doch sicher was dringendes und aufwändiges im Garten erledigt werden? Unkraut aus den Ritzen kratzen bietet sich da an oder ums Grundstück herum Unkraut entfernen (da ist er auch aus dem Weg).
-
-
Er geht gerade mit Lilly laufen
Er fand nur, dass ich vorher unhöflich war. Und zu laut. -
Phonhaus , ihm eine andere Aufgabe suchen, die Du nicht erledigen wollen würdest und an der er sich austoben kann?
Weil, bei Eskalationsstufen kann ich auch auf schwäbisch- hier der Dialekt der Wahl, so genetisch beim Gatten- nicht weiterhelfen, außer, "Seckel/Säckel, lass mir die Ruh, i bin a Käpsele!"
-
Huhu
,
Vielleicht gibts ja irgendeine Sprache, in der mein Mann es versteht ...Gang weider! Des koa i besser alloi.
-
Huhu
,
Vielleicht gibts ja irgendeine Sprache, in der mein Mann es versteht ...Hau ab, sonst gibt es was an die Ohren.
Mein Mann würde das verstehen.
-
Huhu
,
Vielleicht gibts ja irgendeine Sprache, in der mein Mann es versteht ...Wenn ich irgendwas zusammenbau (Möbel oder so) sag ich immer "verzieh dich, oder ich zimmer dir nen Sarg draus"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!