Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Frag' doch mal in der "PferdeAbteilung"?!
Eine Kollegin hatte einen Wallach mit HengstAllüren - rumgockeln und "hüten" (die anderen Pferdchen) und auf Macker machen
ich kann mich erinnern, dass sie immer mal zur "ElternSprechtunde" musste und sich anhören musste was der Bösewicht wieder angestellt hatte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unter spät gelegt fällt eine Kastration die deutlich hinter dem Vierten Lebensjahr des ehemaligen Hengstes gemacht wird.
Der hängst ist schon richtig erwachsen geworden. Einige dulden dann keine anderen Walache wenn Stutenn in der Nähe sind oder bespringen Stuten usw.
-
Gibt es die Möglichkeit bestimmte Beiträge in einer Art Favoritenliste zu speichern?
Du kannst Themen abbonnieren. Für Premium-Mitglieder gibt es zusätzlich die Möglichkeit, Lesezeichen im Forum zu setzen.
-
Nephilia Es lohnt sich bestimmt, für deine Junghündin einen eigenen Thread aufzumachen. Du musst nur aufpassen, da nicht zuviel zu deinem Freund reinzuschreiben, sonst wird der Thread schnell geschlossen, weil die Diskussion von Beziehungs"problemen" unter Menschen und sowas hier nicht erlaubt ist.
-
Haben wir hier im Forum einen Thread zum Thema wie Haustiere um andere Haustiere trauern?
Mir kam der Gedanke grade wenn es in paar Jahren mal so weit ist und hier einer der Hunde stirbt (hoffentlich ganz ferne Zukunft) wie die anderen Hunde sich verabschieden können.
-
-
Ich sag mal so: wenn ich weiß, was für rassebedingte Besonderheiten mein Hund hat, dass mein Hund allein aufgrund seiner Ausmaße potentiell Schaden anrichten kann, dass er bestimmte Anlagen hat und DAZU noch die individuellen Besonderheiten, die jeder Hund mitbringt, dann finde ich Schäferhunde nicht schwieriger zu führen, als andere Hunde auch.
Aber das bedeutet ganz klar, dass ich eben auf ihn Rücksicht nehmen muss: keine eititeiti Leinenkontakte, keine Spiel- und Toberunden mit fremden Hunden, keine Hundewiesen, etc
Schwer ja, durchaus mal, 43kg Adrenalin haben es in sich, aber ordentlich erzogen kein Problem. Mailo kann in jeder Situation mitkommen, der fährt wie eine Ölsardine Bahn und schläft dabei, er bleibt bei Lärm, Stress, Gedränge, in fast jeder Lebenssituation gelassen. Da kann ich super damit leben, wenn er eher einzelgängerisch ist
-
Also ich hatte auch keine Probleme mit meinen 4 DSH. Die durften mit in Urlaub, ins Cafe, Restaurant, Zug, Tierpark, Schiff und nirgends hatte ich Probleme.
Als ich mal mit Dackel und DSH unterwegs war wurde ich gefragt, ob "der Kleine" gestreichelt werden darf. Meine Antwort war "den Dackel lieber nicht, aber den DSH können sie streicheln".
-
Macht es für eine Verkäuferin/Verkäufer wirklich so einen Unterschied, wenn jemand an der Fleisch -/ Käsetheke eine größere Menge kauft oder z.B. 10 Leute viel kleinere Mengen von verschiedenen Sachen kauft?
Ich persönlich, ich bin keine Verkäuferin, würde mich über eine Person die eine große Menge von einem Produkt haben möchte eher begeistert als eine Person die von. z.B. 6 Produkten nur ganz kleine Mengen haben möchte.
LG
Sacco
-
Macht es für eine Verkäuferin/Verkäufer wirklich so einen Unterschied, wenn jemand an der Fleisch -/ Käsetheke eine größere Menge kauft oder z.B. 10 Leute viel kleinere Mengen von verschiedenen Sachen kauft?
Ich persönlich, ich bin keine Verkäuferin, würde mich über eine Person die eine große Menge von einem Produkt haben möchte eher begeistert als eine Person die von. z.B. 6 Produkten nur ganz kleine Mengen haben möchte.
LG
Sacco
Hä??
-
Magst du deine Frage konkretisieren? Sacco Meinst du in Bezug auf den Arbeitsaufwand oder die Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!