Gassi während Unwetter?!
-
-
Hallo zusammen,
Sabine wütet hier immer noch. Die Jungs sollten aber dringend mal raus zum Pinkeln und Häufchen machen. Sie haben sich zwar wieder zum Schlafen hingelegt nachdem ich aufgestanden bin und dann erstmal entschieden habe, dass ich frühstücke... Trotzdem muss ich ja irgendwann mal mit ihnen runter. Bis um 8 Uhr kann ich warten... Dann muss ich mich langsam aber sicher auf den Weg zur Arbeit machen.
Wie macht ihr das heute morgen/vormittag?
Liebe Grüße,
RafiLe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier geht's in den Garten.
-
Hier auch. Weiter als in den Garten zum Geschäft erledigen geht's heute sicher nicht.
Hoffentlich bläst es mir Welpi nicht davon
-
Wenn es arg heftig ist, dann nur kurz in den Garten, dort pinkelt Sina aber dann i.d.R. nur aufgrund fehlender Bewegung, dann muss sie mit Häufchen bis mittags warten.
Wenn es noch nicht ganz so heftig ist wie heute um 6.00 Uhr (nur Sturm ohne Regen), dann rennen wir schnell 50m zur Wiese, dort erledigt sie alles und dann rennen wir wieder heim, dauert 5min.
-
Hund und Katze angeleint in Garten falls der Sturm sie erwischt
-
-
Hier wars grad mal 5min ruhiger. Schnell in den Garten zum pieseln.
-
Wir waren auch nur vll 5 Minuten gerade auf der Wiese ... Mal sehen wie es heute Mittag ist
-
Hier genauso, wir waren heute früh 10 Minuten im Garten, erst Pipi, dann etwas gelaufen und gehüpft damit das Häufchen auch kam und dann wieder rein.
Bei uns wird es heute nur Gartenausflüge geben und drinnen wird geclickert zur Beschäftigung. Mir ist es zu gefährlich bei den Wetterbedingungen draußen mit Hund rum zu laufen.
Hätten wir keinen Garten würde ich wohl auch nur die Straße raus und runter laufen und gut. Das muss 2 Tage auch mal reichen..
-
Hier wird es irgendwie nicht heller
Naja, ich werde vor der Arbeit kurz in die Felder gehen und dann zur Mittagspause hoffen, dass die Hunde länger raus können.
Hier ne längere Tour im Wald kann ich jedenfalls vergessen, das war gestern morgen schon gruselig genug was da runter kam.
-
Ich habe leider keinen Garten. Ich bin jetzt ca. 15 Minuten den Grünstreifen auf und ab. Meine Jungs haben ganz brav und zügig alle Geschäfte erledigt. Und dann schnell wieder rein.
Hier fährt ständig RTW, Feuerwehr, etc. Ich gehe erst auf halb 12 zur Arbeit weil keine Schüler da sind. Züge fahren erst am 10 Uhr wieder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!