Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Happy Birthday Nala :party:

Bei uns war es gestern sehr ruhig, wir waren nur im Garten, hatten Besuch von einem 17 Monate alten Kleinkind und der Jungspund hat das alles ganz brav und artig gemeistert (sie kennt Kinder ja nicht wirklich, lediglich von ein paar Treffen mit meiner Nicht und meinem Neffen).

Aber wir werden das nun öfter mal machen damit es für sie einfach normaler wird.

Nach anfänglicher Unsicherheit konnte sie hinterher neben mir auf dem Terrassensofa schlafen und war abends einfach komplett müde, weswegen wir dann auch keine Runde mehr gedreht haben.

Heute morgen haben wir verschlafen :ops: und waren dann gerade nur eine halbe Stunde im Garten. Das funktioniert zum Glück wieder sehr gut, ich weiß wirklich nicht, was da in den letzten zwei Wochen los war :ka:

Seit wir die neuen Terrassenmöbel haben legt sie sich da auch gern auf den Teppich oder auf's Sofa und schläft :herzen1:

Naja, wir werden wohl heute Mittag noch eine Runde drehen und dann morgen früh joggen gehen :hundeleine04:

Ich glaube fast, dass das Problem im Garten wieder ein Junghunde-Special-Effect war :ka: Haben eure das auch manchmal? :D

• Schaefchen2310 Ja Fiete hat sowas auch. Am Freitag im Wohnmobil, ich ziehe die beiden an um ne Runde raus zu gehen, habe angeleint, öffne die Tür, Emil springt raus , ich bin auch schon halb draussen, da schmeißt sich Fiete rückwärts ins Geschirr, dass ich mich auf den Hintern gesetzt habe und zieht dermaßen panisch rückwärts, dass er sich dabei das AnnyX geschlossen ausgezogen hat. Sowas hatten wir auch noch nicht. Ich ziehe ihn wieder an, gehe wieder Richtung Tür, er kommt hinterher und steigt aus dem Wohnmobil aus, als wäre nichts gewesen.

Fiete hat ja einige solcher Special effects gezeigt, seit er hier ist. Anfangs konnte er ja nur auf Teppichen laufen, wir haben ihm Schneisen ins Haus gelegt. So nach und nach geben sich diese seltsamen Anwandlungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!