Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

  • Im Urlaub hab ich auch keine Probleme mit dieser Fresserei, dort liegt nichts herum, das ist so toll.

    Sina mag auch nur ausgewählte Hundehaufen, jetzt weiß ich zumindest schon mal auf welche Farbe und Konsistenz sie steht. :hust:

  • Cali frisst auch Hundekot, allerdings nur von einem bestimmten Hund hier in der Nachbarschaft. kA was das Tier zu fressen bekommt... sonst geht sie echt an jedem Haufen vorbei :hurra: Hatte echt auch erst Angst dass das ein generelles Problem ist, aber scheint wirklich nur dieser eine Hund zu sein, oder was auch immer der zu fressen bekommt :ka:


    Dafür frisst sie neuerdings Rehkot :fear:

  • Ja genau. So ist es hier auch. Wobei die Konsistenz egal ist, es geht nur um die Farbe:headbash:

    Beige und breiig....das sind die leckersten, wobei hin und wieder auch andersfarbig geht, Hauptsache breiig. Mich würde echt mal interessieren was diese Hunde zu fressen bekommen.

    Rehkot hat Sina letztens etwas zuviel gefressen.....musste sie doch glatt nachts einen zusätzlichen Haufen machen. Diesen Wiesenweg meide ich die nächste Zeit denn da lag enorm viel Rehkot herum.

  • Nuca steht auch auf ihren eigenen Kot :muede: Ich hatte noch nie einen Kotfresser und ich finde es extrem ekelhaft :igitt: Blutbild war unauffällig, sie bekommt regelmäßig Pansen... aktuell manage ich und verhindere es so + hoffe und bete, dass es sich verwächst |)

  • Hier sind wir auch wieder dabei.

    Aus dem Schlacks ist ein Hund geworden :applaus:


    0c6b43e.jpg


    Kotfressen hat der Herr nie gemacht.


    Hazeli dagegen schon. Bei ihr hat die Kombi Kotostop (oder wie das Zeug heißt) und die Nutzung des vorher davon unabhängigen Abbruchs geholfen. =)

  • Nuca steht auch auf ihren eigenen Kot :muede: Ich hatte noch nie einen Kotfresser und ich finde es extrem ekelhaft :igitt: Blutbild war unauffällig, sie bekommt regelmäßig Pansen... aktuell manage ich und verhindere es so + hoffe und bete, dass es sich verwächst |)

    wenn sie nur ihren eigenen frisst kannst du mal Forbid probieren. Das hat damals bei Bo geholfen. Ist ein Pulver, welches in ihr Futter kommt.


    das Kasperle frisst keinen Hundekot, an Schafscheisse und Pferdeäpfel geht er zuverlässig nicht mehr dran. Gänsekacke ist ebenfalls uninteressant. Hasenköttel üben wir momentan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!