Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Nefelee

Wenn du schon länger nicht gut schläfst, vielleicht kennt er das dann nicht von dir und wollte morgens nur sichergehen, dass es dir gut geht und hat deshalb an dir geknabbert? :bussi:

So nett die Vorstellung ist aber das ist sein ganz normales Arschlochverhalten. Also das an mir rumbeißen. Kenn ich, nervt mich, gibt jedes Mal wenn er es versucht einen riesen Anschiss der dann wieder ein paar Monate anhält bis er es wieder versucht. Nichts neues aber heute ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Und das raus wollen ohne zu müssen ist auch nichts zwingend neu. Genau genommen hab ich schon damit gerechnet das es demnächst iwann passieren würde, es war nur wegen den Tabletten extrem dämlich.

• Ich war heute nach langer Zeit mal wieder wirklich viel (zuhause) mit der Uni beschäftigt. Was soll ich sagen... der Hund hat mich gut erzogen. Jetzt, wo ich ihn mal wirklich länger (vormittags + nachmittags) keine Zeit für ihn hatte, hat er mehrmals rumgefiept und Theater gemacht. Ich hatte ausnahmsweise mal gar nicht die Chance, mir Gedanken zu machen, ob er nicht doch vielleicht wirklich raus muss. Überraschung, er hats überlebt und reingemacht hat er auch nicht :party: Den Verdacht hatte ich schon öfter: Er schläft inzwischen gut und viel, aber wenn er aufwacht, dann will er was erleben und erträgt die Langeweile nicht. Es kostet wirklich sehr viel Willensstärke, das zu üben, wenn man selbst nichts zutun hat und sich gerne aufopfert |) Also sollte ich mich wohl mal in die Arbeit stürzen, Ole zuliebe :ugly:

• So nett die Vorstellung ist aber das ist sein ganz normales Arschlochverhalten. Also das an mir rumbeißen. Kenn ich, nervt mich, gibt jedes Mal wenn er es versucht einen riesen Anschiss der dann wieder ein paar Monate anhält bis er es wieder versucht. Nichts neues aber heute ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Und das raus wollen ohne zu müssen ist auch nichts zwingend neu. Genau genommen hab ich schon damit gerechnet das es demnächst iwann passieren würde, es war nur wegen den Tabletten extrem dämlich.

Vllt ne läufige Hündin in der Nachbarschaft?

Ich werde gerne unsanft geweckt, wenn nen Krankenwagen/ die Feuerwehr vorbeifährt. Weil die Herrschaften dann im Chor jaulen. Und da sie alle in unserem Schlafzimmer nächtigen... Ist auch gerne so 2-3 Minuten länger, als die Sirene, das Gejaule. Und die Einzige, die wirklich halbwegs melodisch jault ist Chica. Bei den Jungs isses so ein nerviges Jaulbellen. Aber da sind die beiden sich dann einig. Stehen da, Kopf im Nacken und singen sich gegenseitig an :roll:

• Oooh ja, das hatte ich erst letzte Nacht. Sirene direkt neben meinem offenen Schlafzimmerfenster.

Und 5 Hunde, die sofort, ohne zögern, einsteigen.

Und ich, die dann mit Herzinfarkt im Bett steht.

• Ich bin sehr begeistert vom kleinen Hund. Ich konnte ihn in den letzten zwei Tagen erst von einer Katze abrufen der er hinterher rennen wollte (Witzigerweise erst nachdem Scarlet zum Marsch Geblasen hat.. Er selbst hat auf die gar nicht reagiert, erst als sie losgelegt hat) und danach noch von einem Hund der plötzlich wie aus dem nix auftauchte. Er ist pöbelnd losgeschossen, hat sich aber dann auf meinen Ruf sofort umgedreht und ist in der selben Geschwindigkeit zurück gekommen in der er hingelaufen ist. So ein braver Kerl :herzen1:

Und so schick ausserdem... :lol:

• Küki war heute mit Spuk, meiner Freundin, einem ihrer Hunde und ungeplanterweise mit ihrem sechsjährigen Pflegebruder Gassi. Weil der Hund meiner Freundin den Zwerg neulich aus irgendwelchen Gründen einfach fressen wollte, musste Zwerg Nase die ganze Zeit an der Leine bleiben. Dazu kam, dass das Tempo dank dem Sechsjährigen übelst langsam war, er konnte also keine Energie rauslassen. Später standen wir noch bei der Freundin auf dem Hof und der Sechsjährige hat dauernd meine Leckerli geklaut und sich von mir zeigen lassen, was Picard schon so kann. Ende vom Lied war, der kleine Hund durfte dauernd "sitzen" und "down" vorführen, kommandiert von einem Sechsjährigen, der fast kleiner und auf jeden Fall zierlicher als er war. Und er hat das ganz toll gemacht, war superaufmerksam, geduldig und total vorsichtig mit dem Kind, obwohl er keine Kleinkindererfahrung hat. Daneben standen die Ponys und der Hund, der ihn neulich verprügelt hat, war auch noch dabei. Und er hat immer fein auf das Kind gehört... :herzen1:

Jetzt ist er stehend k.o, hat nur noch seinen Napf geleert und pennt tief und fest.

ca1822660862b61388c79.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!