Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 Zumindest meldet er jetzt zuhause ganz viel unnötig. Das dürfte ihm etwas das Vertrauen in mich genommen haben. Ich finde auch, dass ich nicht schnell genug reagiert habe.
Naja, Vorwürfe bringen ja bekanntlich nichts. Wir kriegen das schon wieder hin und falls es nochmal passiert, helfe ich ihm schneller. Aber ätzend ist es trotzdem... ich hab mich so über die Leinenpflicht gefreut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Märchen Die Situation hat ihn bestimmt arg hochgedreht. Ich würde heute wirklich sehen den komplett wieder runter zu fahren. Finde das nicht ungewöhnlich, dass der Stresspegel bei ihm nun sehr hoch ist und er auch zuhause nun unruhig ist. Ihr schafft das schon und morgen sieht die Welt wieder anders aus

-
Ein Maulkorb ist nichts Schlimmes, wenn bei euch die Gefahr besteht, dass das öfter passiert könnte euch ein MK helfen weil du dann ruhiger und besonnener handeln kannst.
-
Hallo

6 Monate alt, alle Zähne neu, 2te Angstphase ... Toni ist also Junghund
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Welpenzeit war super einfach und auch bisher gab es keine große Dramen. Wir haben ein wenig ein Thema mit dem Jagen, was aber auch zu erwarten war, und durch die Unsicherheit bellt er halt viel.
Besonders Kinder sind super unheimlich und werden ordentlich verbellt.
Gestern hat ein kleiner Junge deshalb geweint 
Die Phase darf jetzt schnell rum gehen. Bitte

Wünsche euch eine schöne Woche.

-
Nein nein. Um Gottes Willen, die wurde nachdem die Handschlaufe gerissen ist direkt entsorgt und ersetzt. Habe aber noch eine genähte mit 10 Metern, die ist noch ganz, aber ich traue dem Braten nicht mehr so. Die wird dann ersetzt, wenn das Geld dafür über ist. Normal nehmen wir die 5 Meter, die genietet ist.
-
-
Zum Thema GoT - Mickys Wurf war nach den ganzen Schattenwölfen benannt. Oder wie das heißt, habe mich damit nie befasst. Er sollte Sommer heißen. Ein schwarzer Rüde - Sommer, nee wurde erstmal gleich umbenannt

Summer? Hätt ich glatt so gelassen
Ich kenn aber eben nur die englische Varianten. Summer finde ich gut. Ich hatte Jon, Kit (einen der Schauspieler) und Ghost auf meiner potentiellen Namensliste für einen Welpen.Hab eben gelesen das der Hund, der Sommer im Film gespielt hat, verstorben ist.
Ja, leider

Wir haben innerhalb von 2 Wochen alle Staffeln Game of Thrones nachgeguckt... Wollte eigentlich ja nur Mal reinschnuppern aber hat uns gleich in ihren Bann gezogen. Ich könnte einfach nicht mehr aufhören?
Hab Rotz und wasser geheult als sie Lady getötet haben
Ich liebe GoT <3
Wir waren gestern mit Cali's Freundin anbaden
Man bedenke der Fuchs wollte vor ein paar Wochen noch nichtmal baden/schwimmen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bella, die wasserscheue Bulldogge -> Hauptsache dem braven Fuchs das Spieli klauen wollen

-
Ich kenn aber eben nur die englische Varianten. Summer finde ich gut. Ich hatte Jon, Kit (einen der Schauspieler) und Ghost auf meiner potentiellen Namensliste für einen Welpen.Nene, kommt so gar nicht in die Tüte. Wäre er blond gewesen, vielleicht. Aber Summer/Sommer und ein schwarzer Rüde? Never

-
Ich kenn aber eben nur die englische Varianten. Summer finde ich gut. Ich hatte Jon, Kit (einen der Schauspieler) und Ghost auf meiner potentiellen Namensliste für einen Welpen.Nene, kommt so gar nicht in die Tüte. Wäre er blond gewesen, vielleicht. Aber Summer/Sommer und ein schwarzer Rüde? Never

Ach, wäre voll klar gegangen. Der Schattenwolf Summer ist grau.
Hier gibt es nicht wirklich was Neues, gestern habe ich viel im Garten gearbeitet, danach auf der Terrasse gesessen und die Hundis waren ... eben dabei. So wie sie es mögen. Emil anfangs etwas drüber, weil ja lange wenig Action im Garten war, irgendwann aber gechillt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seh ich auch so physioclaudi ?
-
Ich glaub meine Nachbarn finden mich seltsam.
Gestern hab ich erst ihre Kinder gestört, weil sie versucht haben meinen Kater zu streicheln.
Dann hat der Vater gefragt, ob sie den Hund streicheln dürfen. Nö. Dürfen Sie nicht. Jetzt bin ich der Freak.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!