Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Da musste aber eine in die Haut reinwachsen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da musste aber eine in die Haut reinwachsen

Oh jaaaaaaa

Sie war soooo winzig und so unglaublich faltig und nun ist sie so ein riesiges Etwas... Ich liebe diesen Hund einfach so sehr und bin in der aktuellen Situation so froh, dass ich sie habe

-
Ist ja noch gar nicht all zu lang her.. Nymeria mit 10 Wochen
-
Wie niedlich ?
Ich mach auch mal mit, wir haben Nova allerdings erst mit 12 Wochen bekommen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann machen wir auch mal mit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh mein Gott wie süß sie alle mal waren

Da machen wir auch mit. Jumi am ersten Tag bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste mal bei uns im Garten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Pfoten ????
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 4 Wochen alt ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 1. Tag zu Hause - 9 Wochen alt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 10 Wochen
-
Ach Gott sind die alle knuffig

Leute ich Brauch echt Mal nen Tipp.... Bin schön langsam mit meinem Latein am Ende.
Freya ist ein richtig freches Biest.
Nicht nur, dass sie wie ein kleine Kind zurückmotzt wenn sie geschimpft wird.
Sie verfolgt unseren Ersthund auf Schritt und Tritt... Beißt ihn in die Hinterläufe, springt an den Ohren hoch, knurrt und tänzelt um ihn rum, er geht sogar aus dem Bett wenn Madame angesprungen kommt.
Er wehrt sich einfach nicht. Knurrt und bellt sie zwar hin und wieder an aber so ne richtige Maßregelung hab ich erst einmal erlebt und da reagiert sie dann extrem drauf. Kreischer und quietscht und ist richtig armer hund.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
-
Eingreifen, den Jungspund räumlich begrenzen und den Althund unterstützen.
Viel getrennt machen.
Motzen war mir immer egal sofern das was unterlassen werden soll auch unterlassen wurde, ist mEn aber eher unpopulär ^^
Wobei hier auch nicht geschimpft wird, wenn ich was nicht will gibt es eine Warnung , evtl 2 und dann ne Korrektur.
-
Tessia beim Einzug mit 12 Wochen - und nein, ich will diesen kleinen Teufel nicht wieder zurück, jetzt mit etwas Erziehung hab ich sie viel lieber
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!