Hundewelpe "wackelt" manchmal

  • Hundeschädel vertragen zwar recht viel,

    Stimmt, aber nicht mit 4 Monaten und je nach "Aufprallstelle" kann da durchaus was Ungutes in Gang kommen.


    Ich drücke fest die Daumen und wünsche Euch das Beste!

  • Ganz lieben Dank erstmal euch allen!!

    Blutwerte sind alle soweit ok, werden aber nochmal eingeschickt. Kann sein, dass sie ne Infektion hat weil sie Katzenkot gefressen hat, kann aber auch sein, dass es iwas angeborenes ist.

    Wir kriegen Donnerstag die Ergebnisse dann wissen wir mehr.

    Wenn das alles ohne Befund ist müssen wir in eine Klinik nen CT machen ?

    Haben jetzt aber trotzdem schon mal Antibiotika bekommen.
    Wenn wir ganz viel Glück haben geht es damit schon weg.


    Ich halte euch auf dem laufenden!


    LG

    Rabea


    PS: Die Kleine ist von einem seriösen Züchter hier aus der Nähe.

  • PS: Die Kleine ist von einem seriösen Züchter hier aus der Nähe.

    du hast einen Malteser- JRT Mix. Das ist ein Vermehrer aber kein seröser Züchter gewesen. Aber egal ich denke nicht dass das was mit dem Symptomen jetzt zu tun hat.


    Warum wurde heute denn kein MRT oder CT gemacht um sicher zu gehen dass es kein Blutgerinsel oder eine Blockierung im Nackenbereich ist? Auf was wird denn da gewartet? Das Problem ist einfach wenn man sowas schnell erkennt kann oft noch gehandelt werden wenn nicht dann ist es oft schwierig bis unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!