Podcasts
-
Gast88425 -
10. Januar 2020 um 20:26
-
-
Ich nicht. Ich wusste halt von der Vergiftung von Carl und Lux, aber alles drum rum wusste ich echt nicht. So uebel
Du hast die Hunde gekannt?
Ohje. 👀
Manchmal ist Verbrechen wirklich nebenan
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht persoenlich. Aber ich hab Lux auf Pruefungen gesehen und man 'kennt' die Leute in der IGP- und Maliwelt einfach, im Sinne von weiss wer xyz ist.
-
Nicht persoenlich. Aber ich hab Lux auf Pruefungen gesehen und man 'kennt' die Leute in der IGP- und Maliwelt einfach, im Sinne von weiss wer xyz ist.
Ich fand die Folge persönlich schon schlimm weil es auch um die Hunde ging.
Daher hatte ich mich beim Teaser zur Folge schon an den Fall erinnert.
-
Wie heißt die Folge denn?
-
Wie heißt die Folge denn?
Bei Verbrechen von Nebenan Folge 161 Der Parasit
Bei Crime Time
Auf den Spuren eines Giftmischers: Folge 1: Der Stalker - hier anschauen https://share.google/JViBu1O6DdAXeXKBd
-
-
Ich hab damals mitbekommen, dass ein Maliwelpe 2x vergiftet wurde und der Althund auch 1x betroffen war. Was da aber dahinter stand bzw. noch kam, erfahr ich eben erst durch Verbrechen von nebenan 
Welche Folge ist das?

-
Ich hab damals mitbekommen, dass ein Maliwelpe 2x vergiftet wurde und der Althund auch 1x betroffen war. Was da aber dahinter stand bzw. noch kam, erfahr ich eben erst durch Verbrechen von nebenan 
Welche Folge ist das?

Das wurde 2x verlinkt - zuletzt im Beitrag unmittelbar über deinem:
BeitragRE: Podcasts
(Zitat von Murmelchen)
Bei Verbrechen von Nebenan Folge 161 Der Parasit
Bei Crime Time
Auf den Spuren eines Giftmischers: Folge 1: Der Stalker - hier anschauen https://share.google/JViBu1O6DdAXeXKBdKleenes8710. November 2025 um 18:35 -
Oh Entschuldigung das ist mir durch gerutscht
-
Ich hab jetzt die ersten zwei Folgen "Rape Tapes" gehört. Wirklich schwer anzuhören, aber ich bin froh, dass diese Journalistinnen das aufgedeckt haben.
-
Vor 80 Jahren begannen die Nürnberger Prozesse
"Alles Geschichte" von der ARD hat hierzu 2 Serien mit je Teilen herausgebracht + ein TV Dokudrama
Seweryna und die unsichtbaren Nazis - sie hat über 1000 Tage Auschwitz überlebt und sagt später in Nürberg als Zeugin aus
Der Nürnberger Prozess, die Täter und ihr Psychologe - über den britischen Gerichtspsychologen Gustave M. Gilbert. Er begleitete die Angeklagten im Hauptkriegsverbrecherprozess
Zwar kein Podcast ist
Nürnberg 45 - im Angesicht des Bösen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!