Podcasts
-
Gast88425 -
10. Januar 2020 um 20:26
-
-
Zum Thema Hunde höre ich auch gerade mehrere Podcasts parallel.
Hundestunde hatte ich angefangen, sagte mir aber überhaupt nicht zu, die haben sich zu sehr über die Leute in ihren Trainings lustig gemacht...
Sitz Platz Bleibt finde ich angenehm zu hören, ich mag die Stimmen und auch die Äußerungen von den beiden Trainern (Namen kann ich mir nicht gut merken)
Und was ich gerade viel höre, ist der Welpen und Junghunde Podcast von Lisa Stolzlechner, da nehme ich Recht viel von mit, weil es eben auch genau das trifft, was jetzt bald auf mich zukommt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Podcasts*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon jemand in 2 Trainer 2Leinen reingehört?
Andreas Ohligschläger und Katharina Marioth
Ich hör grad rein
Ohligschläger kenne ich aus dem Fernsehen, aber warum kenne ich "Deutschlands führende Hundeexpertin" nicht? (Das steht tatsächlich als erstes auf ihrer Homepage, das reicht mir eigentlich schon). Mal gucken, ob mir das gefällt, ich höre mir gleich mal Folge 1 an
Ich muss das mal zurücknehmen, die Krönung hat sie sich nicht selber verpasst, sie war die Gewinnerin einer Show, wo der beste Hundetrainer gesucht wurde. Ich finde sie ok, höre gerade Folge fünf, gefällt mir. Die Preise für den Unterricht sind aber wirklich krass, aber wenn die Nachfrage da ist, warum nicht.
-
Ohligschläger kenne ich aus dem Fernsehen, aber warum kenne ich "Deutschlands führende Hundeexpertin" nicht? (Das steht tatsächlich als erstes auf ihrer Homepage, das reicht mir eigentlich schon). Mal gucken, ob mir das gefällt, ich höre mir gleich mal Folge 1 an
Ich muss das mal zurücknehmen, die Krönung hat sie sich nicht selber verpasst, sie war die Gewinnerin einer Show, wo der beste Hundetrainer gesucht wurde. Ich finde sie ok, höre gerade Folge fünf, gefällt mir. Die Preise für den Unterricht sind aber wirklich krass, aber wenn die Nachfrage da ist, warum nicht.
Ich bin noch bei Folge 3. Ich find es aber total angenehm und grinse immer mal wieder.
Ich würds bisher empfehlen.
-
Ich wollt nicht miesepeterich sein und dir den Spass verderben, aber ich hab 3 Sekunden geschafft, hab gescrollt, wieder 2 und so weiter.
Ne, da hör ich lieber Canis mit den "Trainern, die alles wissen" .😎 Und das auch noch in arrogant😁.
Aber da ist wenigstens 1. immer Kunden- und Hunde-Freundlichkeit mit Wissen gepaart mit bei.
-
Minimum , ich will was mit Blümchen und Harmonie und Poesie und Freude und Happy End.
Nix Tod und Horror.Wie war dein Tag, Liebling?
-
-
Wenns um True Crime UND Horrorthemen geht, dann kann ich "Stimmen im Kopf" sehr empfehlen. Ich höre vor allem gern die Hörerfolgen, finde da kann man sich so richtig schön gruseln. :)
-
Wenn ihr Nasenarbeit mögt und Hundetrainer Podcast, kann ich “Nosecast” empfehlen. Kann man ganz gut hören

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!