Podcasts
-
Gast88425 -
10. Januar 2020 um 20:26
-
-
Minimum , ich will was mit Blümchen und Harmonie und Poesie und Freude und Happy End.
Nix Tod und Horror. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Podcasts*
Dort wird jeder fündig!-
-
Minimum , ich will was mit Blümchen und Harmonie und Poesie und Freude und Happy End.
Nix Tod und Horror.Es wurde aber explizit auf eine Frage nach True Crime geantwortet...
Lisa. neben den schon genannten, hoer ich grad nochmal alte Folgen von 'Serienkiller - Moerder und ihre Geschichten'. 'Friends and Crime' ist auch ok (nichts was mich vom Hocker reisst, aber man kann es hoeren) und bei Spuk-Zeug finde ich ja 'ok.kult - der Mystery Podcast' ganz nett (ist nicht mein Thema, aber ich mag die Stimmen der beiden total
) -
Und ich frage nach Siehe oben.
-
Ach das war eine Frage. Ok, das war nicht zu erkennen...
-
Nix Tod und Horror.Vielleicht dann der Podcast True Love ?
Ganz vielleicht höre ich zu viel Podcast in meinem Leben

-
-
Geh ich mal gucken
-
Nix Tod und Horror.Passt dann vielleicht Julia Leischik: Vermisst? Da gibt's meistens ein Happy End.
-
Schon jemand in 2 Trainer 2Leinen reingehört?
Andreas Ohligschläger und Katharina Marioth
Ich hör grad rein
-
Schon jemand in 2 Trainer 2Leinen reingehört?
Andreas Ohligschläger und Katharina Marioth
Ich hör grad rein
Ohligschläger kenne ich aus dem Fernsehen, aber warum kenne ich "Deutschlands führende Hundeexpertin" nicht? (Das steht tatsächlich als erstes auf ihrer Homepage, das reicht mir eigentlich schon). Mal gucken, ob mir das gefällt, ich höre mir gleich mal Folge 1 an
-
aber warum kenne ich "Deutschlands führende Hundeexpertin" nicht?
Vermutlich weil du keine 149€ pro angefangener Trainingsstunde ausgibst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!