Podcasts
-
Gast88425 -
10. Januar 2020 um 20:26
-
-
Ab Januar soll die neue Staffel Dark Matters erscheinen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Podcasts schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh cool, "Feminist Shelf Control" hab ich direkt mal meiner Liste hinzugefügt, bin ja eh bei feministischen Inhalten immer ganz vorn mit dabei.
In dem Zuge möchte ich auch nochmal "Herz & Sack" empfehlen, dieser Podcast hat im Laufe der Zeit einfach mein Leben verändert. -
Habe die letzten Tage Dr. Red Bull - Ein rätselhafter Todesfall und die dunkle Seite des Spitzensports gehört und fand's ziemlich interessant.
-
Kann jemand True-Crime-Podcasts empfehlen oder irgendwas in Richtung Horror?
Alles was ich aktuell höre hab ich durchgehört, leider hab ich einen höheren Podcast-Konsum als neue Folgen "meiner Podcasts" rauskommen

-
Alles was ich aktuell höre hab ich durchgehört, leider hab ich einen höheren Podcast-Konsum als neue Folgen "meiner Podcasts" rauskommen

Du könntest mal im True Crime 187 reinhören, der ist neu bzw. ein Nachfolger von Bayern3 True Crime. Dort berichtet ein Strafverteidiger meistens über Fälle in denen er selbst beteiligt war. Ist ganz nett zum nebenbei hören und man erfährt einiges an Hintergrundwissen von fällen.
-
-
Dazu wärs hilfreich zu wissen, was du bereits gehört hast

-

Darf's ein bisserl Mord sein - war ich eine Zeit lang total süchtig danach

-

Eyes in The Dark - da dürften dir gerade die Spooky Sunday Folgen gefallen.
Dark Matters
Verbrechen von Nebenan
Mordlust
Mord auf Ex
Früher war mehr Verbrechen
Sisters in Crime
Friends in Crime
Reich, Schön, tot
Alle Jahre Mörder
Schwarze Akte
-
Ich finde die folgende Podcast gut (aber keine Ahnung ob das in die richtige Richtung geht):
Hate Land
Narcoland
Unfassbar
Judging Amanda Knox
Wo bist du? Verschollen auf der Flucht
Die Katastrophe von Ramstein
Die RAF in Hessen
Die Flut- warum musste Johanna sterben
-

Wenn's mittelalterlich sein darf, dann wäre vielleicht Ritter, Tod & Teufel was für dich 😁
Oder ein englischer Podcast: "After DARK: Myths, Misdeeds and the paranormal"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!