Podcasts

• Neu

Hi

hast du hier Podcasts* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hotel Matze

Ich empfehle wärmstens die Folge mit Maja Göpel. Ich bin nicht neutral, denn ich liebe sie sowieso, aber ich fand die Folge sehr gut und auch erfrischend konstruktiv.

Die hatte ich gerade ausgelassen, weil mich Bela B. mehr gereizt hat.

Hape Kerkeling hatte ich doch noch nicht gehört, das war in einem anderen Format.

• Ich lausch mich jetzt erstmal durch "Hotel Matze".

hab ich versucht, leider komme ich an den Host nicht dran. Finde den irgendwie nicht sympathisch genug.

Habe jetzt RRR - Ralphs relevante Rätsel entdeckt. Da erklärt Ralph Caspers Phänomene, geht so 10-15 Minuten und ist nett/locker zuzuhören.

• Weil ich eben Truecrime Podcast gelesen habe.

Ich bin in der Podcast-Welt nicht wirklich bewandert, habe bisher erst einen einzigen jemals gehört. "Darfs ein bisserl Mord sein" find ich super klasse, viele Folgen, sehr sympathische Sprecherinnen. Manche Stories sind natürlich flacher, andere verfolgen mich allerdings heute noch mit Bildern im Kopf, muss ich unbedingt mal weiterhören.

• Oh ich mag Bela B. immer mehr.

Habt ihr schon mal den DLF Podcastfinder probiert? Beim Hotel Matze war Werbung dafür, ich probier das einfach mal.

• Ich habe am Wochenende die neue Staffel Wild Crimes gehört. Ging um Siegfried und Roy und fand ich sehr gut.

Fand aber auch Staffel 1 (Problembär Bruno) schon toll gemacht.

• Meine Lieblingspodcasts aktuell:

Too many tabs

Ok, America?

Ehrenwort

Science crimes

Food crimes (da aber eher die alten Folgen, war mal was anderes und ist irgendwie einer von vielen crime podcasts geworden)

Würde animals

Piratensender Powerplay (ich liiieeebe Samira El Ouassil und bin sehr traurig, dass es zur Zeit keine neuen Folgen gibt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!