Die Aussprache eurer Hundenamen
-
-
Wie heisst er denn?
Ups, funktioniert der Link in meinem Beitrag nicht? Wahrscheinlich bin ich gerade zu doof, das richtig einzufügen.
Er heißt Myrddin.
Jetzt gings, vorhin nicht.
Ui, der Name klingt für meine Ohren echt kompliziert. 10 mal gehört und kann ihn mir trotzdem nicht merken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Aussprache eurer Hundenamen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dexter = Däksta
Max = Mäks
-
Elmo wie man schreibt
-
Ich dachte die Namen meiner Hunde seien eh easy aber irgendwie schafft es jeder nach mehrmaligem Wiederholen meinerseits aus Ziva (spricht sich wie Ziva David aus NCIS) eine Tsi-Wa zu machen. Hier in Slowenien wird sie oft Živa genannt (ist hier ein Frauenname).
Hector nenne ich ja nur Hecci. Nicht Hecky gesprochen sondern eher italienisch
He-tschi (so wie in Gucci).
Muri ist Muri, glaub das kann man nicht falsch aussprechen. Mu-ri.
-
Ýla (isländisch heulen, Wolfheulen) sprechen wir Ila (also i la) aus, das isländische ist so ein bisschen ein verschwimmendes Äihla.
Damon (hiess so und wir haben die Aussprache übernommen) Daym´n. Er hört drauf...manchmal ;P
( Aoleon Prinz aus Zamunda?^^)
-
-
Die Namen meiner Hunde sprechen sich auch ganz leicht, so wie man sie schreibt eben. Rex und Jasmin.
-
Das fängt bei Anju an (Aniu? Andschu?)
Anju wird so oft ausgesprochen wie man es schreibt, also das J wie in "Jacke"... dabei heißt sie Andschu, also das J wie in "Jackson"
Danke für die Zerstörung meiner Illusion.
-
(spricht sich wie Ziva David aus NCIS)
Kenne ich nicht. Wie wird die denn ausgesprochen?
Tsi-Wa
So dachte ich es mir auch immer...
Nicht Hecky gesprochen sondern eher italienisch
He-tschi (so wie in Gucci).
Und ja, in meinem Kopf hieß es auch immer Hecky... allerdings nur, weils ja von Hector kommt.. Spricht man den auch Hetschtor aus?
-
Gino wie "Dschino"
Ich dachte auch immer, dass das selbstverständlich ist, aber anscheinend doch nicht
-
Ýla (isländisch heulen, Wolfheulen) sprechen wir Ila (also i la) aus, das isländische ist so ein bisschen ein verschwimmendes Äihla.
Damon (hiess so und wir haben die Aussprache übernommen) Daym´n. Er hört drauf...manchmal ;P
( Aoleon Prinz aus Zamunda?^^)
Noch eine Ila (ok eigentlich Yla)
Sehr cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!