Die Aussprache eurer Hundenamen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich dachte die Namen meiner Hunde seien eh easy aber irgendwie schafft es jeder nach mehrmaligem Wiederholen meinerseits aus Ziva (spricht sich wie Ziva David aus NCIS) eine Tsi-Wa zu machen. Hier in Slowenien wird sie oft Živa genannt (ist hier ein Frauenname).

Hector nenne ich ja nur Hecci. Nicht Hecky gesprochen sondern eher italienisch xD He-tschi (so wie in Gucci).

Muri ist Muri, glaub das kann man nicht falsch aussprechen. Mu-ri.

• Ýla (isländisch heulen, Wolfheulen) sprechen wir Ila (also i la) aus, das isländische ist so ein bisschen ein verschwimmendes Äihla.

Damon (hiess so und wir haben die Aussprache übernommen) Daym´n. Er hört drauf...manchmal ;P

( Aoleon Prinz aus Zamunda?^^)

• Gino wie "Dschino"

Ich dachte auch immer, dass das selbstverständlich ist, aber anscheinend doch nicht :lol:

• Ýla (isländisch heulen, Wolfheulen) sprechen wir Ila (also i la) aus, das isländische ist so ein bisschen ein verschwimmendes Äihla.

Damon (hiess so und wir haben die Aussprache übernommen) Daym´n. Er hört drauf...manchmal ;P

( Aoleon Prinz aus Zamunda?^^)

Noch eine Ila (ok eigentlich Yla):applaus:

Sehr cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!