Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ah, das kenne ich gar nicht.
Das ist so Buchform, oder?
Davon hatte ich auch zwei gehabt, aber nicht von TOPP. Sondern ebenfalls von Kosmos.
Einmal so eine Nordpol Story. War okay, die Story nicht so meins, und einmal was mit Märchen. Die Story kann man mögen, aber die Rätseln waren da schon okay.
Meins ist echt mit so Türchen, allerdings ohne Zahlen. Welche man nehmen muß, muß man erst einmal ermitteln, und dann ganz normal Türchen öffnen, und statt Schoki halt so Karten und man muß lösen.
Aktuell habe ich das hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1066944915
und https://www.kosmos.de/de/exit-das-sp…ASABEgLg_vD_BwE
Bin mal gespannt, was mich da noch weiter erwarten wird.
So darfs gerne bleiben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
So einen Kalender hatte ich letztes Jahr. Die Rätsel waren soweit gut lösbar, nicht zu schwer, eher manchmal etwas zu leicht. Da die aber sehr kreativ waren, hat es einfach nur viel Spaß gemacht.
So ein Buch hatte ich auch, aber das fand ich von der Geschichte her völlig blöd. Die Rätsel waren ok.
Heute in den Kalendern:
Eine Seife Seelenruhe, Duft recht neutral und eine Knäuel Häkelwolle und eine Häkelnadel für Schneesterne.
-
Den Kosmos Exit Kalender habe ich auch. Das erste Rätsel mit den Filmdosen war leicht, den Rest kapiere ich schon wieder nicht mehr 🙈
Bin aber auch grad im Krankenhaus und habe wenig Lust mich damit zu beschäftigen 😩
-
Ja, ich habe auch ein bißchen tüfteln müssen.
Wir können uns ja mal gegenseitig helfen

-
GetDigital und YankeeCandle
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unglaublich was es nicht alles gibt.
Für Leute ohne Impulskobtrolle ? Für Faule, die nicht lautlos/aus machen können?
Irgendwie "schockiert" mich das.

-
-
5 Euro
und ein Stück Schoki -
Kosmos Exit Kalender
Wir können uns ja mal gegenseitig helfen

Der fünfte Dezember ist so typisch!
Aufgabe habe ich verstanden!
Ich weiß, was ich tun muß, kein Thema.
Offenbar habe ich nur das Problem die Karten D1 - D5 in die richtige Reihenfolge zu bringen, denn da stimmt immer irgendwas nicht.
Also tüftele ich weiter herum. Irgendwann muß ich ja zu 3 x 5 kommen, damit ich meinen dreistelligen Code zusammenhabe.
Aber bisher, egal, wie herum ich es lege, oder wie ich es schiebe, da stimmt immer irgendwas nicht, obwohl ich mich genau an die Linien halte.

-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
GetDigital und YankeeCandle
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kleine Fleecedecke, Teelicht
-
Kleines Kind Puder, großes Kind Kerze, ich Passionsfruchtlakritz (ich hätte echt nicht gedacht dass ich die fruchtigen so mega finde 🤤)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!