Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Himbeerlakritz (sooooo lecker, bisher mein Favorit)
Gibt es bei Aldi-Süd auch. Erdbeer, Himbeer und Salzkaramell-Kugeln.

Ohhhhh da werde ich doch dann mal gucken gehen 🤩
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es bei Aldi-Süd auch. Erdbeer, Himbeer und Salzkaramell-Kugeln.

Ohhhhh da werde ich doch dann mal gucken gehen 🤩
Erdbeer/Himbeer ist sehr lecker. Hab ich schon mehrmals nachgekauft

Die andere Sorte hatte ich nicht.
kosten glaub 3 Euro rum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gab es hier nicht (mehr)🥺🥺🥺
-
Im Sauberkunst Kalender war Zuckerpeeling welches nach Zuckerwatte riecht. Und im Strickkalender die Anleitung und Hilfsmittel für Bommeln.
Blöderweise hab ich mich verlesen und musste meinen Schuh wieder auftrennen. Wird also nix mit heute fertig stellen.
-
Also, ich mag die Rätseln in diesem Jahr.
Ich rede von Exit - Ravensburger (Arktis), und diesmal habe ich sogar das EXIT - Kosmos (Filmstudio) schnappen können.
Man muß nachdenken, auch mal um die Ecke denken, und kommt nicht immer sofort darauf, oder man hat zwar eine Ahnungm, aber weiß nicht weiter. Klar, das ist man ja bei solchen Dingern gewohnt, aber diesmal brauche ich icht so viele Hilfen. Tut richtig gut!
Ich kann auch prima damit leben, mal das Rätsel über Nacht liegen zu lassen, und erst am nächsten Tag zu lösen.
-
-
Heute schon wieder 50 Cent und ein Stück Schoki……(jetzt schon 2 Euro gewonnen
) -
Ich mag ja alles was süß ist auch bei Psrfüms etc - Zuckerwattepeeling wäre genau meins 😍
Ich hatte meinem Mann vor 2 Jahren nen Escapekalender geschenkt, damit „der Arme auch mal einen hat“ - wurde mittendrin abgebrochen weil einige Rätsel total hanebüchen waren… generell machen wir sowas aber gerne, d.h. berichte bitte weiter, dann kaufe ich nächstes Jahr die 2023er Version 😉
Beide Kinder krank, wir liegen noch im Bett und haben noch keine Kalender aufgemacht 😊
-
vor 2 Jahren nen Escapekalender geschenkt, damit
Darf ich mal fragen, welchen?
d.h. berichte bitte weiter, dann kaufe ich nächstes Jahr die 2023er Version 😉
Kann ich gerne machen.
Nur, die Sache ist ja die, nur weil mir mal was einfach fällt, muß es ja nicht für andere auch so sein. Genauso kann es anders herum sein.
-
gerade gesucht - 3 Jahre ist es her 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber den oben fanden wir alle, also Mann, Teenie und ich, nicht gut.
-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!