Was war heute in Eurem Adventskalender

• Moin. Bei mir sind es dieses Jahr dank Sale ja doch noch einige Kalender mehr geworden. So sah das daher gestern bei uns aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wobei die Tütchen den von mir gefüllten Adventskalender für meinen Mann darstellen (gestern bekam er einen Holztunnel für sein Ohr, Marzipan und eine Limo-Dose).

Und das war gestern bei uns sonst noch so drin:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Tüte mit Brownies ist aus dem Degusta-, die Tafel Schokolade aus dem Motatos- und die Creme aus dem Pinkbox-Adventskalender. Ich denke der Rest ist selbsterklärend (aus dem Fressnapf-,Tee- und Lindt-Adventskalender). Die Brownies sind mega lecker.

Ach und folgendes war noch für den Hund aus dem Tiierisch- (rechts) und Fressnapf- Adventskalender (links) drin:

Das war heute in den Kalendern drin, wobei die 2 Kalender für den Hund erst nachmittags mit dem Hund zusammen ausgepackt werden.

Spoiler anzeigen

Badesalz aus dem Motatos-, Trockenshampoo aus dem Pinkbox- und das Gewürz aus dem Degusta-Adventskalender. Bei dem Katzenspielzeug handelt es sich um einen Snackball.

• links großer Yankee Candle Baum, rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch:

Spoiler anzeigen

Heute:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachtrag von gestern:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab mir (auch) einen Saatgut-Adventskalender gewünscht :herzen1:

Externer Inhalt picr.eu

">

Spoiler anzeigen

und gestern direkt gelernt, was eine Andenbeere ist :rollsmile:

• Schlaemmchen der wurde mir immer auf Insta angezeigt und fast hätte ich ihn bestellt, nur wegen dieser niedlichen Fledermaus... konnte mich aber zusammenreißen und bin sehr gespannt was Du auspackst :)

Nari137 Motatos sieht ja bisher richtig gut aus! was hat der gekostet? :pfeif:

Ich hab heut bisher nur Adventsome ausgepackt und bin so halb begeistert. Also die Idee ist toll!

Spoiler anzeigen

aber die Faaarbe.. :flucht:

und irgendwie finde ich ToGo Becher die ich nicht mit was drin in die Tasche stecken kann immer bisschen sinnlos :tropf: ich hab ja nen Hund, also ne Leine in der Hand, wenn ich dann noch den Becher immer in der Hand halten muss bin ich quasi handlungsunfähig :ugly:

• Ich find's eigentlich auch super, allerdings weiß ich nicht, ob und wann ich das wirklich benutzen würde |)

Spoiler anzeigen

Da ich mir den Kalender ja mit meiner Mutter teile, die sehr oft im Auto und WoMo unterwegs ist, hoffe ich mal sie kann mit dem Becher mehr anfangen. So für den Kaffee to go an der Tankstelle oder so :pfeif:

Aber generell gibt's in meinem Umfeld sonst auch niemanden, dem/der ich damit eine Freude machen könnte. Vor ein paar Jahren, wo ich noch früüüüüüh morgens Bahn gefahren bin, hätte so ein Becher Sinn gemacht, für meine Cappucinos von Backwerk. Aber so im Homeoffice...naja :ugly:

Meiner ist übrigens blau.

• Gestern und heute im Kerzenkalender:

Spoiler anzeigen

Gestern und heute im Harry Potter Sockenkalender:

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!